|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit dem kader ist man schon dazu verdonnert in den Uefa-Cup zu kommen denn Hamburg hat ja auch ned gerade wenig schulden..... Zitat:
Zitat:
Dann verliert man auch gegen nen Oberligisten und dann noch so nen Schiri, dann ist alles vorbei..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du meintest also uefa cup! nicht CL ![]() da haste natürlich schon recht =) nächstes mal bitte nicht die abkürzung "uefa" mit "cl" verwechseln^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Arbeitsverweigerung ist für mich wenn ich weiß das die Spieler um einiges besser sind. Wenn da z.B. eine folgende Abwehr steht: Tchato ( 41 Länderspiele ) , Hertzsch ( 2 Länderspiele ) , Weznel ( 7 Team 2006 Länderspiele ) , Nurmela ( 49 Länderspiele ) dann muss man doch wohl Leistung erwarten können. Aber die Manschaft war einfach falsch eingestellt. Und Abstiegskandidat Nr.1? Mach dich ned lächerlich. Für mich wie für viele anderen auch sind sie kein Abstiegskandidat. Da sind Vereine wie Rostock,Freiburg,Bielefeld,Mainz usw. viel schlimmer dran..... Die Manschaft ist halt komplett neu zusammen gestellt und braucht nen bisschen zeit. Wenn dann im laufe der saison noch Amanatidis,Engelhardt , Sforza und Ramzy hinzustoßen wird die Manschaft immer stärker und ich denke das es wie vor 2 Jahren ist und die Manschaft in der Rückrunde zu den 3-5 besten Manschaften der Buli gehört. Bis dahin muss die Manschaft zusammen wachsen und so viele Punkte wie möglich mitnehmen. Da ist die Plazierung eigentlich relativ egal, der Abstand zu den nicht-Abstiegsplätzen darf am ende der Hirunde aber ned größer als 6 Punkte sein, dann sehe ich das ganze noch locker.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo hast recht hab nochmal nachgesehen, mikic hatte "nur" ne 5 bekommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ein st.pauli fan z.b.: "das is ja pure arbeitsverweigerung, normal spielen die so wie die bayern!" ^^^ Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Experten meinen CL, ich meine UI-CUp ( ja UI ). Aber Hamburg MUSS in den Uefa Cup kommen, sonst werden sie finanziell einbrechen.. Zitat:
Zitat:
----------Jancker--------------Altintop------------ Seitz-----------------------------------------Mikic ------------Nerlinger--------Riedl------------------ Tchato--------Wenzel-------Hertzsch------Nurmela ----------------------Wiese----------------------- Und nach der Winterpause denke ich mal so: ----------Amanatidis------------Timm------------- Kosowski--------------Sforza-----------------Mikic ------------Nerlinger---------Engelhardt----------- ---------Wenzel-------Lembi------Hertzsch-------- ----------------------Wiese----------------------- Und dann gehts ab ![]() Vielleicht könnte man noch Ramzy für Lembi, oder Zandi bzw. Gjasula für Sforza bringen... Im Sturm hat man dann mit Jancker und Altintop auch noch guten Ersatz.... Seitz hat man auch noch usw... Vorallem das Mittelfeld gehört dann zu den besseren der Bundesliga... Was alleine schon Sforza und Nerlinger für Erfolge und Namen national wie auch international haben.... Aber das mit Timm ist wohl mehr wunsch... Nach 2 spielen ist er eh wieder verletzt und es wird nen anderer Stürmer gebracht... |
|
||||
|
||||
der "neue" nationalkader für das Länderspiel am 18 August wurde bekannt gegeben
Zitat:
der Kader an sich is ziemlich in Ordnung meiner Meinung nach, wenn sie jetzt noch ihr Spielsystem ändern ("mittelfeld rumspielen" und mehr Flanken) können sie auch mehr machen . was mich wundert is das er Deisler nich Nominiert hat aber das wird sicher noch kommen tipps für zweiten Spieltag FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:2 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:1 Hansa Rostock : Werder Bremen 1:5 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:1 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 3:2 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:4 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:1 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 1:0