|
|
||||
|
||||
Ich wart noch etwas aus eben diesem Grund und eben, da mit ISDN solch ein Download doch ein klein wenig viel ist.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
kauf die die nächste ct, da ist das sp2 dann drauf.
ich habs noch nicht gesaugt. warte auch mal ab, was da so alles passiert ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
ich werde es bald saugen, um auch bei anderen Installationen später oder bei meiner Schwester etc. die Datei vernwenden kann.
SP2 enthält alle bisherigen Patches, und für ISDN/Modem-User würde ich auch die CT emfpehlen ![]() edit: ach ja, ich werds dann aber gleich auch installieren. Geändert von se7en (10-08-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir kann Asusprobe nun kein Task-Icon mehr erstellen...
Die Firewall und das Antivirus Benutze ich auch nicht, und sonst gibt es ja nicht viel neues... Pop-Up Blocker brauch ich auch nicht, hat Opera schon lange ![]() Geändert von Surli (11-08-2004 um 18:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
hat denn jemand ne change list?
|
|
||||
|
||||
nun hab ich es doch schon gesaugt und installiert. siehe da, die gamevoice mag nicht mehr so recht. es wird eine neue version des windows-messenger installiert (4.7.3000), welche wohl nicht mehr mit der gamevoice korrespondiert. habe dien alten messenger wieder drübergebügelt und schon geht alles. sonst habe ich noch keine weiteren probs festgestellt.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Hauptfeature ist wohl das tolle Security Control Center, das nichts anderes macht, als zu prüfen ob Firewall, Virenscanner und Auitoupdate eingeschaltet sind. Wenn nicht, meldet es sich.
Das ist ein Feature für absolute Newbies, damit die eingebleut kriegen, was sie tun sollen. Für fortgeschrittene Benutzer absolut witzlos. Hier ist eine Übersicht: http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12176196.html Geändert von Churchill (12-08-2004 um 01:30 Uhr). |