|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm ..... das heißt jetzt wohl das du DKS verlässt, muss man sich erstma dran gewöhnen, bist ja glaub i schon lange da
.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
oh oh ihc muss alle italiener anrufen die ich kenne die schweiz muss sofort die grenzen zu italien dicht machen in den nächsten tagen ist alarmstufe rot angesagt! hiiiiiiilllfffeeeeee der multi schady ist in der nähe
wo solls eigentlich genau hingehen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komisch .. letztes Jahr hat wirklich jeder gepeilt dass es n Gag ist ![]() ![]() @ Bigclac : Bibione .. wie fast jedes Jahr Da kennen uns die Einheimischen schon... könnte auch erklären warum sie immer fluchtartig davonlaufen wenn ich komme ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wo liegt den das genau? hab beschränkte geo kenntnisse ! in der nähe einer grösseren stadt?
|
||||
|
||||
![]() Hey Shady, viel Spass in Urlaub und komm heil wieder ![]()
|
||||
|
||||
|
So , in ner knappen halben Stunde gehts los , werd das Board die ganze Woche über sicher vermissen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich zitier ja nur ungern Freddy Quinn, aber zur Feier des Tages:
Junge komm bald wieder! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |