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#1
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also ich habs jetz hinbekommen, es geht. aber das war so: ich hab eine gruppe einheiten gemacht, chrono ivans, und hab dann <player @ a> geschrieben. aber im spiel hat dann der player am startpunkt 2 die einheiten bekommen, also b, odeR?
deshalb muss ich wissen wie das mit a, b, c, d usw gemeint ist. und wie ich spawnpoints fest vergebe, siehe was ich eins weiter oben gepostet hab... ![]() |
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#2
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Häuser : Amerika,Großbritannien etc..
Alle Teams werden unter dem Begriff "Häuser" untergeordnet. Gebäude sind Gebäude Wo man startet/spawnt,kann man doch einstellen oder ging das nur in YR ? (zocke eher YR,deswegen mhh...weiß ich es nicht wirklich) Kisten kann man auf der Map verteilen,aber es kommt drauf an welche Art : Geld,Einheiten (Zufallseinheit) etc.. ; was soll in der Kiste drin sein ? A = Spieler 1 (im Mapeditor ist der Startpunkt für Spieler 1 "0") B = Spieler 2 (im Mapeditor ist der Startpunkt für Spieler 2 "1") etc.. ganz einfach. Hoffe du hast es jetzt verstanden. Siehste,geht doch ![]() Tutorials werd' ich dir zur gelegener Zeit geben . Ah,bender,bitte Doppelposts/Trippleposts vermeiden,indem du deinen Beitrag editierst. ![]() Geändert von Mela (09-08-2004 um 13:05 Uhr). |
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#3
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also ich hab jetzt die erfahrung gemacht, dass wenn ich 2 trigger mache, also player @ a und player @ b, also dann gibts diesen 'abstürz-fehler', wenn ich aber nur player @ a mache geht es... das is voll komisch
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#4
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Nun,da machst du einen Fehler.
Weil es klappt normalerweise (bei mir schon) ![]() |
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#5
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álso <player @ a> geht nur bei YR...
gibts ne andere möglichkeit das für ra2 zu machen? |