|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd auf den NV43 warten, lässt der die Radeon 9800Pros dieser Welt noch bei den Benchmarks hinter sich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das habe ich gelesen - und genau deswegen frage ich. Diese Punktzahl könnte ich erreichen, ohne den Mod durchgeführt zu haben. Theoretisch müsste Mew über 14k Score mit dieser Taktrate erreichen, wenn nicht mehr.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
|||
|
|||
|
mein cpu läuft auf 202 x 11 im mom ... und 3dmark ist leider auch proz abhängig... takte ich auf 200x 12.5 hab ich 15.000 aber das ist doch nicht sinn der sache mit dem protz zu mogeln ^^ ... p4 rennt mir davon iss klar... aber reale werte liegen bei 10k x800pro und 12k x800xt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte nicht gedacht das der 3D Mark 03 so CPU abhängig ist... oder besser gesagt, geworden ist.
btw, Chip: 520 MHz, Speicher: 540 MHz Hoffentlich kommt mein Silencer bald ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
|||
|
|||
|
jup... und wenn du noch 30mhz mehr speicher takt drauf legst dann haste auch xt
aber mach dir keine allzugrossen hoffnungen... 500mark mehr hast und der silendcer bringt nur gering was bier x800... bei den nv xhips hat der sau gute leistung.. original hab ich 50 - 55 C .... mit ati4 ca. 40 ![]() |