![]() |
|
|
||||
|
||||
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
![]() ![]() Also mir gefällt das ganz gut, mit den süssen DreamBoys ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooo ma ne runde auf meine 500 posts
![]() und dann ne speck jause haste sowas??? ![]() mfg
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da ich ja heute 33 werde, gebe ich eine Party, jeder darf vorbeikommen mitfeiern Ich habe anzubieten 33 ![]() Natürlich auch 33 Krüge ![]() Viel Spass und prooost ihr da draussen ![]() Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (11-08-2004 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
zur feier des servier ich heut manu kannsd du ma party machen hier
![]() jetz hier ein 3 faches hip hip hurra hip hip hurra hip hip hurra auf unsre manu möge sie uns noch lange erhalten bleiben und uns viele graue haare bescheren ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() das find ich aber lieb von dir meine Ösischnullibacke ![]() Hast du denn noch bitte ![]() für mich ?? Ich danke dir ... Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (11-08-2004 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich erhebe mein glas im vollem schock und trauer auf einen mann der stolz war der gekämpft hat sogar in aussichtslosen situationen und will sagen das wir diese person von der ich hier rede nie vergessen dürfen/werden jens du lebst in uns weiter solang noch ürgendjemand auf der erde an dich denkt lebst du weiter
hochachtungsvoll max
|
||||
|
||||
Sorry, darauf mag ich momentan mein Glas nicht erheben, solange sich nicht einiges aufgeklärt hat
![]() Lady Blue