![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
sag ma gehts noch??!!!
Alle auf ihn!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
FabiGaY
![]() steinigt mich ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd sagen das gibt ne woche forumverbot!
schade das ich kein mod mehr bin ![]() |
|
||||
|
||||
Bidddddddddddddddddeeeeeee nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und was spielt ihr so
![]() bibn auch Stargate Fan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yuri's Rache... eigentlich nur YR
|
|
||||
|
||||
lol ok ich bräuchte da bissl nachhilfe (in yr...bin n00b, spiels aber gerne ^^)
aber solange ihr kein ren spielt (da bin ich schon im clan) mach ich vielleicht mit...wobei ich sehr wenig zeit habe, da ich eigentlich den größten teils des tages mich mit homepages auseinandersetze lol
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich nen fertiges grundgerüst bekommen würde wäre es sicher kein problem da bilder, text, usw... einzufügen..... wobei ![]() Zitat:
Zitat:
![]() er wird Teal'C geschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da musste schon mich oder chris fragen. bei mir würds aber wohl im mom nich zu nem verbot führen, da ich (noch?^^) kein so großer stargate fan bin ![]() also frag ma den chris ![]() ![]() ..außerdem is mafi doch immer lieb jetzt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bmw kennst du mich eigentlich noch=) denk ma 1,5 jahre zurück =) an die anderen, was is das für ne sprache? französisch? |
|
||||
|
||||
na logo kenn ich dich noch mafi
![]() hatten immer supergeiles fungames gemacht. wird mal zeit das wir das wieder machen. |
|
||||
|
||||
SG1=Spice Girls
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ihr Ex-Mumus, ich wünsche euch alles gute mit SG1 und ich freu mich das ihr wieder da seid
![]() Macht et jut Jungz, auf euch ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
schön, hier gehts aber um den clan SG1 und nicht um die sprache der Goa'uld. wenn ihr weiter erzählen wollt, dann soll chris oder malte das thema teilen...
und jetzt btt |