|
|
||||
|
||||
sry wenn ich mich noch einmische, aber habe ne frage^^
was ist washen und bitte nicht steinigen, weis es wirklich nicht ![]() (denk da an irgendwas mit waschen zb wäsche ![]() will eben mein wissen aufstocken ![]() |
|
|||
|
|||
ja aber das spiel davor war das selbe prob nur am anfang. und dan halt am ende soll ich neckstes mal sagen zu mein rechner mach es am anfang oder garnicht?
|
|
||||
|
||||
Washen bedeutet wenn ein Spieler wärend des games die I-net Verbindung absichtlich kappt damit er nicht verliert.Dies wird häufig in QM's gemacht weil wenn er dort washt die Punkte ihm nicht abgezogen werden
![]() Und ich denk mal wenne s ein Fungame war brauch man ja nicht so übertreiben oder? ![]() |
|
||||
|
||||
aso, wusste ich halt nicht weil ich yr bis jetzt selten und nur mit clanmates gezockt habe, die machen ja nit so n scheiß zum glück^^
was zum topic: warum macht ihr kein regame ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stop !!!
Moechte mich hiermit fuer den ganzen Clan -FOF- bei dem Clan DNV entschuldigen. Ausschlag gebend ist die Ueberschrift dieses Thread's ( DNV = Washer ?!? ) Es kann nicht angehen das 1 Member einen ganzen Clan verdaechtigt ! Kann nur hoffen, das es unserer Freundschaft zu DNV nichts geschadet hat . _the best greetings |
|
||||
|
||||
Meiner meinung ist washen, wenn mitten im game der Verbindungsfehlerbildschirm kommt.
z.b. bei maphack.
|
||||
|
||||
Moin ,
Thema is doch vom Tisch , sauber geklärt und es wurden Entschuldigungen ausgesprochen ![]() Lasst gut sein und macht des hier mal dicht ! Gruss...NoobY |