|
|
|
|
|||
|
|||
|
vergiss es. ich nehme sehr stark an das deine cpu zu schwach für medium sein wird.
ich selbst HABE medium gezockt mit: 3200+ AMD64 9800Pro 512 MB RAM mit medium liefs gut. dann hab ich 3200+ anstatt auf 2GHZ auf 2,1GHZ getaktet 9800PRO auf XT Niveau getaktet 512 auf 1024 aufgerüstet jetzt kann ich auf high details mit 2x antialsing zocken. in ca. 5 wochen kommen von ati doom3 optimierte catalysts raus, die sollen, laut ati, an die 10% leistungssteigerung bringen. erste betatests haben dies sogar bestätigt. den beta treiber gibtz auch schon zum saugen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besorgte Grüße ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
geht so. ein paar frames mehr in den high o.ä. einstellungen kann man immer brauchen. kann ja sein, dass es ab und an nicht flüssig läuft - mit dem neuen treiber wäre das dann hinfällig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deinen A64 kannste auch ohne Probs auf 2,2 takten, und das sogar mit Standartküühler. So lief er bei mir immer.
Bekomme es am Freitag, gibt doch noch Händler die an Minderjährige verkaufen (bei mir in der Stadt) ![]() Allerdings 60€ für US Import ...
|
|||
|
|||
|
wow, heftig.
was heist "lief" revesis? läuft er etwa nicht mehr?!?! *gg* |
|
|
||||
|
||||
|
Arrgl, irgend ne Idee ob das schon ein Händler hier in D hat? Nicht Mediamarkt oder sowas großes. Ein klitzekleiner niedlicher putziger DooM III Dealer halt. Vielleicht kauf ichs mir dann. Wär schon gut das noch vor dem WE hinzukriegen...
Doomende Grüße P.S. In nem anderen Forum meinten die Leute es würde auf medium laufen. Was soll ich jetzt glauben? |
|
|
||||
|
||||
|
Warscheinlich hats noch keiner. Muss ja auch erst mal aus der USA kommen :/
@Naos: Ist doch mal abgefallen ![]()