|
|
||||
|
||||
versuche es mal bei: yrarg.cncguild.net
is eine ziemlich gute moddingseite......... |
|
||||
|
||||
Also cnc-mods ist wieder online und das Mod gibt´s jetzt.
Fragen, Anregungen, Krikik, Lob, Probleme auf cnc Board oder hier posten. |
|
||||
|
||||
DL-Link
![]() Also was ich da gelesen hab, sind es ja einige Änderungen, um nicht zu sagen mega viele... Ich wünsch Dir viel erfolg damit. ![]() Edit: Also ich hab eben ausversehen meinen Bauhof abgebaut und hatte anschliessend nur noch nen Bus da stehn ![]() Geändert von fadmax (13-08-2004 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ähähm..... außer den Seitennnamen und Ladescreens, sowie einem neuen Cameo für den Mirage-Panzer kann ich aber keine Änderungen am Spiel festellen....
![]() |
|
||||
|
||||
Na wie hast du Das denn hinbekommen??
|
|
|||
|
|||
Einfach das zeug aus dem Download-Link ins Game-Verzeichnis kopiert, und Yuri gestartet. Die Yuri-Installation war vorher sogar noch frisch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
zip-Datei downladen in irgendein Verzeichnis (vielleicht Eigene Dateien Mods???) wenn kein anderes Mod, im AR2 Ordner, installiert ist. zip Datei öffnen und exe zur Installation ausführen. Steht alles in Readme. Dannach Yuri spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
falls Du mich gemeint hast, ich war einfach zu schnell beim aufbauen, sodas das MBF noch angeklickt war und eben losfahren wollte. Allerdings hat es sich in einem roten Doppeldeckerbus verwandelt. Ich hab leider keinen screen gemacht... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |