![]() |
|
|
||||
|
||||
is ja keine cheater diskusion sondern ne hacker....
![]() und beweise hab ich natürlich keine, weil der wohl kaum zu uns gesagt hat: ich hack euch jetzt. aber es ist wohl eindeutig!!!!!!!!!!!!fragt man sich nun nur noch, wer von den dreien es war |
|
||||
|
||||
Hio
Jojo... DIe einzigste Frage die ich mir immer stelle bei solchen sachen: Was haben die idi´s davon, wenn man einem Nen adler verpasst. Jeder ist mal scharf auf den adler gewesen, als die ladder noch funzte... Will derjenige einen ärgern...lööööööööööl...sag ich da nur. naja...is ja eigendlich aus wumpe. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Moin,
Iss im Grunde genommen , latte ![]() Seht es als Belohnung für erfogloses spielen gegen Ceater und Wascher ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
aber meine blaue medailie sah so schön aus....und die war erspielt.
|
|
||||
|
||||
ach wen kümmerts, ändern könnt ihrs eh net mehr und selbst wenn ihr wisst wer es war... na und!?
hab euch ja schon mehrmals vorgeschlagen aufn XWIS zu kommen, aber nööö ![]()
|
||||
|
||||
Eins weiss ich genau: SagNix cheatet nicht
![]() Der Nick gehört mir. Gestern war aber ein SagNix87 oder so ähnlich in der Lobby. Der gehört mir nicht und den kenne ich nicht. Bitte seid ein wenig genauer mit Nicks und Cheatanschuldigungen ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
![]() ![]() Also , Domy & Derksen , immer den Ball flach halten ![]() Gruss....NoobY |