|
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Ich war aber als erster zurück ![]() ![]() Mir hats gefallen, danke an alle ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
hee nils du alter sack verschwindest ohne tschüss zu sagen das kostet dich das nächste mal ein bier gg war lustig mit dir aber beim fußball must du schneller werden omg
nochmal vielen vielen dank an harry und daniel die das alles möglich gemacht haben besonderen dank an daniels mutter sie hat uns die wünsche von den augen abgelesen ![]() ich vermisse meinen darky schonmal erwähnt ? naja die anderen vermiss ich auch so ein kleines bissel wie schauts in den nachsten tagen ein ts treffen wo wir bissel vom treffen schwärmen mir fallen da direkt ein paar sachen ein das mit dem schlafsack war das geilste aber das fußball spiel hatte auch was wie war das noch mit der mezo flasche grins mfg der gut gelaunte ddeber
|
||||
|
||||
Zitat:
wir können ja eine suchmeldung aufgeben ![]() @nils bei dir kann man aber nicht von "zurück" sprechen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jeweils eine für ruth und harry, daniels mama und überhaupt euch alle ![]() war sehr gut, euch mal alle kennenzulernen, hab mir manche ganz anders vorgestellt :P es war superschön dabeigewesen zu sein, vielen dank und ich freu mich schon auf´s nächste jahr, wo ihr hoffentlich das gleiche noch einmal veranstaltet ![]() PS: no comment @ ghostihasi ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (02-08-2004 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube daniel wird dich ab jetzt abgrundtief hassen, weil er keine blume bekommen hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach meine liebste N8 ich denke mir mal das die kommentare fallen wenn die Bilder da sind und ich sie dann beschrieben habe **fg**auch der Ghosti freut sich jetzt schon euch alle wieder zu sehen!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Lass mal knacken Andi.
Sind doch nur ca. 300 Fotos gewesen. |