|
|
||||
|
||||
würde einfach mal icq komplett runterhauen und dan wo anders hin installen, am besten auf andere festplatte, damit hab ich schon so manches prog bezwungen^^
aber solch ein prob hatte ich noch nie, dank Trillian kanns nur empfehlen ^^ wenns wiederkommt eben doch mal wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
Robby hatte heute dasselbe Problem , bei ihm sind aber alle Contacts wieder da , ich frag ihn mal ob er was spezieles gemacht hat
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir ändert sich die Startseite auch immer automatisch. und es kommen ständig werbungen .
jetzt gehts wieder. ich hab Antivir mal scannen lasse. 3 Trojanische Pferde gefunden . ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du ne Firewall hast, kannste ja alles sperren was mit ICQ zu tun hat, außer das ICQ startprogramm selber. Haut bei mir hin.
|
|
||||
|
||||
ich hatte gestern abend das selbe problem.. icq neugestartet - immernoch alle kontakte weg - pc neu gestartet - immernoch niemanden in der liste - 2 stunden gewartet und nochmal probiert - alles wieder da
![]() viren wurden aber bei mir keine gefunden ![]()
|
||||
|
||||
jo, das liegt nicht an einem virus. entweder haste beim deinstallieren angeklickt, dass der die kontakte mit löschen soll, oder es ist das standart problem. wenn´s das ist, müsste man nur 2-3 stunden warten, und schon sind alle wieder da. hab ich auch schon 2-3 mal gehabt
|