|
|
||||
|
||||
wir wären auch schön blöd anfangen zu cheaten, vorallem wenn da noch n TMOA rumschwiert
![]() aber eine bitte: verschont den bewerbungsthread, habe ihn extra neu eröffnet damit sowas nich passiert wie im alten, is eben "nur" für bewerbungen da -> neues thema pn oder weis gott was ![]() |
|
|||
|
|||
du kannst uns unbändige spammer nunmal nicht im zaum halten
![]() @ usb viel spaß bei z21 is nen guter clan ![]() nur benutzt das nächste mal ne andere schrift das is ja grässlich^^
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Viel Glück bei deiner bewerbung....wirst du aber wohl nicht brauchen...da du ja anscheinend der schoßhund vom Speedy und Mark bist...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
nein blizzard aka usb,brauch kein glück bei der bewerbung, das war nur ein rein offizieller akt. er is schon etwas länger bei uns, doch auf grund des nicht verschicken der freischaltungsmail, war er quasi geknebelt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mich kennt ihr ja schon aber da bitte
Nickname: Z21Jinzo Vorherige Clans: Zivi Richtiger Name: Manuel Herkunftsland: Ösie Alter: 14 Prozessor: intel pentium 4 Arbeitsspeicher: 160 GB Modem? ISDN? DSL?: modem Sonstige Hobbies: wc3 gs sc MSN? ICQ? Y!?: Yahoo:Z21Jinzo E-Mail: Jinzo00@hotmail.com und mark bitte reg dich nicht auf ich möchte frieden mit dir schließen das hab ich dir schon einmal angeboten |
|
||||
|
||||
Moin ,
Zitat:
Gibt Ihm ne Chance , er will die Hand reichen ! Wünche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung , Manuel ![]() Gruss...NoobY |