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Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen?
Kolonie: Dreckiger sandboden 8 47,06%
Space: Alles Metallisch spacig 7 41,18%
Earth: Grüne Landschaft 9 52,94%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 28-07-2004, 15:04
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
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Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Wir warten wie die Geier auf News zu Battlepower...
Ja sicher Mosch, das glauben wir dir alle

Gerade du
  #2  
Alt 28-07-2004, 15:19
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
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desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
wann soll der mod fertig sein?nächstes jahr?mach mal hinne damit,in nen jahr bin ich erwachsen und muss arbeiten da spiele ich keine pc spiele mehr
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #3  
Alt 28-07-2004, 17:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bachsau
Ja sicher Mosch, das glauben wir dir alle

Gerade du
Och, ich warte, keine Angst. Mach du mal
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #4  
Alt 28-07-2004, 18:30
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
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Ein genaueres Release Datum als in ein bis anderhalb Jahre kann ich euch nicht nennen. (Noch nicht)

An dem Mod wird nicht rumgehuddelt
Und deswegen braucht es halt eine kleine Weile.

Habt ihr eine vorstellung davon, wieviele Grafiken und Animationen dafür erstellt werden müssen?

@desonator:

Da hast du aber eine Horror-Zukunft, wenn du, nur weil du dann arbeiten musst, keine PC spiele mehr spielst, und glaubst keinen Fun mehr haben zu dürfen.

Geändert von WalnutXP (28-07-2004 um 18:34 Uhr).
  #5  
Alt 15-08-2004, 13:52
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grafische Helfer gesucht:

Ihr könntet die entwicklung des Mods dadurch entscheidend verschnellern.

Währe sehr dankbar, wenn sich ein paar Seelen finden würden, die mithelfen beim Erstellen von 3D-Grafiken und Animationen, weil die Menge der benötigten Grafiken für ein nahezu ganz neues Spiel doch sehr beachtlich ist.
  #6  
Alt 19-08-2004, 02:44
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
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Okay..... ähäm.... sieht so aus als ob der Thread hier bereits klinisch tot ist....

Von daher werd' ich das Newsposten dann auch mal sein lassen, wenn jetzt nichts kommt.

Also: Ich würde mir noch gerne ein paar Ideen noch von euch holen, wie ihr meint dass man Strategie erzeugen kann, sprich: Ich will verhindern dass Battlepower so wie schon CnC zu einem Spiel wird, bei dem der Sieg nur vom schnellsten und größten Rush abhängt. Was meint ihr dagegen tun zu können, dass es nur Rushs gibt, außer dass man, wie ich dachte, für jede Einheit ein Baulimit von 10 oder 20 setzt? Besser 10, damit man zum Beispiel die schlechte Wirkung von Lasern auf Flugzeuge nicht durch pure Masse ausgleichen kann, oder?

Geändert von WalnutXP (19-08-2004 um 02:48 Uhr).
  #7  
Alt 19-08-2004, 02:54
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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OL Nick: Momentan keinen
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mach die anfangseinheiten einfach sau schwach gegen gebäude oder so sonst weiß ich ncih wie man das machen sollte
  #8  
Alt 19-08-2004, 10:17
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Ich finde ein Einheitenlimit große Scheiße und sehr schlecht durchdacht.

Weil wenn es dem Gegner gelingt zu verhindern das Gebäude erobert/gebaut werden oder er sie zerstört deren Besitzt nötig ist um die besseren Einheiten (ohne Limit?) zu bauen. Wäre das Spiel faktisch entschieden wenn man mit seinen Resourcen keine einfachen Einheiten mehr bauen kann.

Eventuell sollten die einfachen Einheiten so langsam gebaut werden das es sich eher lohnt zu Techen.
Oder die Einheiten in ihrer Waffenwirkung zu differnenzieren.
z.B.:
Anfangseinheiten kaum Wirkung gegen Verteidigungsanlagen oder Gebäude.

Ich finde es jedenfalls gut das bei YR man praktisch schon etwas die Wahl hat wie man vorgeht. Setzt man Einheitenlimits ist der Verlauf, da man praktisch keine Wahl mehr hat, durch eine lange Aufbauphase gekennzeichnet.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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