|
|
|
|
||||
|
||||
|
*schulterzuck* wenn sie so blöde sind dahin zu wandern... byebye crytek ich hab nix von denen gekauft und auch nicht gespielt von daher ... wayne dank EA bin ich auch direkt vorgewarnt nochwas zu kaufen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das EA bei Konsolen am meisten verkauft is klar...
Da brauchen se ja nicht zu patchen :-) Wenn Crytek jetzt zu EA geht werden se auf Dauer ganz geschluckt. Rank und Schlank heisst die Devise. |
|
|
|||
|
|||
|
Am anfang wird EA die ruhige Kugel schieben, und dann endet CryTek, wo Westwood sein ende fand.
Von CryTek wird nicht mal mehr ein gerippe übrig bleiben. Wirklich schade, man sollte meinen die Welt hätte es Langsam kappiert. Aber die guten Firmen werden es wohl nie Lernen, dass man sich mit solchem Pack wie EA nicht einlassen darf. Ich hoffe Blizzard (Sierra) ist endlich mal intelligenter, sonst gibt es bald kein Tageslicht mehr auf dem Spielemarkt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Was redet ihr hier eigentlich von Ubisoft? Ubisoft ist nur der Publisher, die werden überleben, wenn auch mit nem guten Kunden weniger.
Crytek wird draufgehen, nur Crytek- |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich Half Life 2 gut verkauft warum sollte dann Valve sich irgentwie kaufen lassen?
Und Blizzard wenn die den Publisher wechseln brauchen die einen der die ihr Zeug machen lässt. Sobald sich Blizzard irgentwas vorschreiben lässt, wie z.B. Releastermine dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen. |