Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen? | |||
Kolonie: Dreckiger sandboden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 47,06% |
Space: Alles Metallisch spacig |
7 | 41,18% |
Earth: Grüne Landschaft |
9 | 52,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Warum nimmst Du nicht als Parteien Länder mit politischen Grundfesten wie z.B. Kapitalisten, Sozialisten, Fundamentalisten... Das wären schonmal drei.
Eine schöne Story drumherum wäre doch mal geil. Eine kleine Einleitung, am besten mit geschichtlichem Hintergrund, ein ausgedachter Konflikt als Auslöser, danach kurz die Ziele der drei Parteien umreissen. Damit hättest Du auch einen roten Faden an dem Du Dich orientieren kannst. P.S.: Ich find Deine Art hier mit unserem lieben Mosch umzuspringen schon irgendwie... geil. ![]() Geändert von fadmax (28-07-2004 um 07:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gerade du ![]() |
|
|||
|
|||
wann soll der mod fertig sein?nächstes jahr?mach mal hinne damit,in nen jahr bin ich erwachsen und muss arbeiten da spiele ich keine pc spiele mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ein genaueres Release Datum als in ein bis anderhalb Jahre kann ich euch nicht nennen. (Noch nicht)
An dem Mod wird nicht rumgehuddelt ![]() Und deswegen braucht es halt eine kleine Weile. Habt ihr eine vorstellung davon, wieviele Grafiken und Animationen dafür erstellt werden müssen? @desonator: Da hast du aber eine Horror-Zukunft, wenn du, nur weil du dann arbeiten musst, keine PC spiele mehr spielst, und glaubst keinen Fun mehr haben zu dürfen. Geändert von WalnutXP (28-07-2004 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Grafische Helfer gesucht:
Ihr könntet die entwicklung des Mods dadurch entscheidend verschnellern. Währe sehr dankbar, wenn sich ein paar Seelen finden würden, die mithelfen beim Erstellen von 3D-Grafiken und Animationen, weil die Menge der benötigten Grafiken für ein nahezu ganz neues Spiel doch sehr beachtlich ist. |
|
|||
|
|||
Okay..... ähäm.... sieht so aus als ob der Thread hier bereits klinisch tot ist....
![]() Von daher werd' ich das Newsposten dann auch mal sein lassen, wenn jetzt nichts kommt. ![]() Also: Ich würde mir noch gerne ein paar Ideen noch von euch holen, wie ihr meint dass man Strategie erzeugen kann, sprich: Ich will verhindern dass Battlepower so wie schon CnC zu einem Spiel wird, bei dem der Sieg nur vom schnellsten und größten Rush abhängt. Was meint ihr dagegen tun zu können, dass es nur Rushs gibt, außer dass man, wie ich dachte, für jede Einheit ein Baulimit von 10 oder 20 setzt? Besser 10, damit man zum Beispiel die schlechte Wirkung von Lasern auf Flugzeuge nicht durch pure Masse ausgleichen kann, oder? Geändert von WalnutXP (19-08-2004 um 02:48 Uhr). |