|
|
|
|
||||
|
||||
|
lol
@ angie : aba der schuh des manitu is einfach unschalgbar des schafft er ned mal selbst ein 2tes mal ![]() ![]() mfg ruhet in frieden :dead:
|
||||
|
||||
|
So ich werde heute mal auswärts essen gehen.Ist ja super Wetter heute,also lasst es euch alle gut gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
nix los hier wie schwul
was geht leude heute party time ICH HAB FERIEN *froi* oleoleole ferien sind sooooooooooo cool *lol* also dann gib ich gleich mal ne runde aus und ab sonntag ab nach bellaitalie !!! ach ich liebe es schüler zu sein HAHA ihr müsst arbeiten *ätsch* mfg peace hab was im auge deswegen immer der smilie *loL*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. iss nix schwul hier und 2. such dir nen ferienhjob damit du die runde auch zahlen kannst *hehehehe* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Navy mach mal dein ABI hast fast 5 Monate am stück Ferien, sind aber auch deine letzten
:king: cYa
|
||||
|
||||
|
1.bernd
*lol* ich hab schon genug geld hab erst heute 70€ für mein gutes zeugniss bekommen 2. ja mann alex 5monate d.h. ich werde auch mein abi machen will auch 5monate ferien *lol* also bernd mach die fässer auf hohl die flaschen hohl die maßkrüge raus *gg*mfg peace
|
||||
|
||||
|
mhhhhhhhhhhhhh
joa dann will ich uch was ![]() ich hab nix im auge ![]() oder doch??? ![]() jop doch ![]() hehe tja schüler zu sein is schon was schönes ![]() besonders wenn man es noch länger hat hehe mfg achso ne coke plz