|
|
||||
|
||||
nett, Zeitreise war nervig und unnötig.
so könnte man den Film zusammenfassen. Also der Film war annehmbar, was mich ein wenig gestört hat, war dass es zwar eine Star Trek Verarsche sein sollte, aber alles nach Star Wars aussah (aber das immerhin sehr gut. Hut ab) und dass sie eben nur 20-30 Minuten im Weltraum waren. Dadurch war der Film leider viel zu heterogen. Mal sehen wieviele Zuschauer dieser Film kriegt ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war heute auch drinn.
Im Allgemeinen war der Film völlig ok, nur wie Enigma schon sagte kam der Weltraum viel zu kurz. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wirklich, von der Belagerung von Naboo bis Coruscant usw. Irgendwie fand ich das aber auch ganz witzig ![]()
|
||||
|
||||
jop stimmt :o:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Morgen schau ichmir auch den Film mal an. Zwar mehr gezwungenermaßen, denn aus Lust auf diese Parodie, aber das ist egal.
Vielleicht bin ich schon morgen Abend Bully-Jünger und schau den Film gleich noch 10 mal an, oder ich stampfe den Streifen mit zerstörerischer Kritik in den Boden. Wer weiß...
|
|||
|
|||
hab ihn mir gester nangeschaut. muss sagen ich war enttäuscht! ...ein paar witze sind echte lacher, aber größtenteils war mir der film zu bescheuert und nciht wirklihc witzig.
schuh des manitu war um längen besser! |
|
||||
|
||||
Ich fand den Film auch beim 2. Mal gut, aber es ist eher Star Wars. (und ein wenig Fünfte Element)
Das versüsst die Warterei bis Episode 3 kommt. (mich als Star Wars fan)
|
||||
|
||||
Ich hätte ihn mir schlechter vorgestellt. So der extreme Renner ist das aber auch nicht. Sind zwar ein paar gute Gags dabei, aber größtenteils doch zu affig. (z.B. die 'Atomunterhose' beim beamen
![]()
|
|||
|
|||
naja der film is schon geil
aber der schuh des manitu war irgendwie besser von der story her...