|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Heute ist der 26.7.!   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| weis ich ja, gestern hatte Omi geburtstag und die hat am 25.   nur normaler weise bzw beim letzten mal kamen mails die über 3 tage alt waren mit der mailflut, diesmal nicht... da frag ich mich, haben den alle die sich vor dem 26. regten ihre freischaltungsmail bekommen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jep die Frage hab ich auch hab nämlich auch noch 3 Leute die auf Freischaltungs-Mail warten.   
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Vermutlich werden nur noch Mails kommen die nicht älter als 5 Tage sind. Alles was davor war, wird mittlerweile vom Mailprogramm wieder verworfen worden sein. Wer auf Freischaltungsmail wartet soll sich an webmaster@cncforen.de wenden (von der Mailadresse, die auf dem Board angegeben ist!) 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei mir trudeln langsam die Mails der letzten Zeit ein...  
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nochmal langsam für mich, damit ich´s auch richtig weitergebe   alle, die sich registriert haben sollen an webmaster@cncforen.de schreiben, wegen dem PW?? oder machts was, wenn sie sich "nochmal" registrieren?? ansonsten  super, dass ihr das problem so schnell in den griff bekommen habt 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schnell????????  ..ich durfte einen tag nichts schreiben weil ich meine e-mail addy geändert hatte u. es aber dringend mußte!!!!!!(also nicht auf die toilette  )das war absolut der horror ....kämpf mal ohne arme u. beine ,is verdammt schwer sich zu wehren!! Aber dank meines lieben freunden Sveniboy war das heute morgen mit einem klick behoben ....  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich habe nur Mails gelöscht die 'Mail Delivery Error' hiessen - aber davon ab sind die anderen ja eh nicht angekommen....   
 |