|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Laufen Bartons und Toughbreds über 2400+ mit 333MHz FSB 2. Chiparchitektur (Barton) wird nicht unterstützt 3. Die meisten Boards können selbst Toughbreds nur mit BIOS-Update
|
||||
|
||||
|
Wenn es ums kaufen von AthlonXPs geht ist Eile angesagt.
Auf der heute erschienen gesamt AMD Preisliste, sind nur noch drei AthlonXP vorhanden. Der AthlonXP 3200, 3000 & 2800. Andere gibt es nicht mehr. Ferner ist der AXP 2800 zudem auch noch im Preis gestiegen! http://www.amd.com/us-en/Processors/...l?redir=CPT301
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss aber das man wenn man jetzt noch auf einen Barton aufrüstet, den dann so billig wie selten bekommt und das auf jedenfall billiger als ein A64 System kommt. Ich hab aber die Preise auch nicht so genau im Kopf und das mit dem Board hatte ich auch nicht auf anhieb gesehen. ![]() Wenn ich 900€ zur Verfügung hätte würd ich mir natürlich auch nen A64 holen, mittlerweile sind die "Superhochpreise" für A64 Hardware auch auf ein erträgliches Mass gerutscht. @Playfair: schau doch mal in meinen Thread. *hilfe* |