|
|
||||
|
||||
Ein Ding, das die Welt - oder zumindest dieser Thread - nicht braucht, ist inhaltsloses Gesülze nach Art meiner beiden Vorredner.
|
||||
|
||||
...und solche "sinnVOLLEN" beiträge...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(@churchill ![]() aber bleibt ihr ruhig in der vergangenheit hängen und stört euch nicht dran was hier in der gegenwart passiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was du allgemein geschrieben hast geb ich dir recht ..nur das mit Bad dadrs versteh ich jetzt nicht ![]() ![]() @ daabrippa ..auch recht geb ....der war sinnvoll der post |
|
||||
|
||||
Echt lustig hier.
![]() ![]() Glaub damit kann der Thread auch dicht. Junker |
|
||||
|
||||
Dicht?? och nööö!!!
![]() Vieleicht kommt noch einer mit ner neuen Idee. ![]() Bomberflotte oder Chronolegionär ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() @Junker, das mit dem tief fliegen waren StuKas auf springende Panzer.
![]() @German45 Chronolegionär hätte klappen können, aber der braucht so ewig. Da hätte schon ein Elite CL rangemußt. Aber wo trainierst Du den? Außerdem macht der so fiese Geräusche, den hätten sie bestimmt entdeckt... @Churchill Das mit dem Panzerbattaillon hätte auch nicht geklappt, weil dann wär [JOKE]"der Chef"[/JOKE] einfach mit den UFOs in die Antarktis abgehauen... ![]() P.S. Achja, bitte NICHT dicht machen, vielleicht hat Churchill ja auch noch ne Idee. /Edith sagt mein deutsch sei shyce, hat sie wohl recht... ![]() Geändert von daabrippa (25-07-2004 um 09:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube der kann aber wirklich langsam dicht... |
|
||||
|
||||
Wie könnt ihr es wagen, die militärische Kompetenz des ehrenwerten Admirals durch euer frevelhaftes Geschwätz, in Frage zu stellen?! Ihr solltet euch schämen und lieber schnell verschwinden, bevor die betreffende Person - mit all ihrer rhetorischen Klasse - zum Rundumschlag ausholt!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Nein, ich werde mich nicht mehr dazu äußern, weil seit Post 52 kein sachbezogener Beitrag mehr auftauchte und in Craims infantilen Kindergartenkrieg um Backförmchen lasse ich mich nicht ein.
Thread kann geschlossen werden! ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass dieses interessante Thema für solch verachtende Zwecke missbraucht wurde. Nun ja, alle Schafe lassen sich wahrlich nicht bekehren.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |