|
|
|||
|
|||
du kennst ja die domain nicht. es kommt hierbei ja immer auf den namen an. die domain hatte vorher schonmal jemand gehabt. wenn ich jetzt eine domain wie www.naoscncforenmod.de hätte, dann bräuchte ich mir verständlicherweise keine sorgen machen...
|
|
|||
|
|||
Was warn das fürne Domain?
Wie hieß die denn? Wenn du die gestern neu beauftragt hast, müsste sie eigentlich schon wieder im Register stehen... Geändert von WalnutXP (25-07-2004 um 02:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() sry aber ging jetzt nicht anders. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
domain hab ich gott sei dank wieder. (@Bachsau: WIll die hier nciht unbedingt nennen
![]() yo, es hat sich folgendes herausgestellt: Ich habe eine zweite Domain gehabt, die ich bei der Denic kündigen wollte. Vershenetlihc habe ich aber meine aktuelle reingeschrieben in diesen Wisch - mein Provider hat mir dann eine Kündigungsbestätigung geschickt, obwohl ich meine Domain bei der Denic gekündigt habe, nicht beim Provider ![]() |
|
|||
|
|||
Wie? Ich dachte deinen Provider gibt es nichtmehr?
|
|
|||
|
|||
- der frühere privoder ging bankrott
- der gefolgte (also jetzt mein letzter) hat mich kurzehand rausgeschmissen (war erh unter aller sau der provider >>greatnet<<) - der aktuelle wurde mir empfohlen - zu dem bin ic hdemnach gewechslt und bin bis jetzt zufrieden. |