|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie wärs den mit Hermann ?Dankö an alle . Der Name is Nadjm. @ Kathrin , jo der Altersunterschied is schon hoch , aber egal , ich freu mich trotzdem .@ löl Robin . Jo ich werd versuchen mal ein paar Bilder hinzubekommen . Dankö Fabi Ich werd den schon richtig erziehen , aber Windeln ect , für das is meine Mutter da ;D@ Andi (Race ) ich hoffe nicht , aber mein Zimmer hat ne Verbindungstüre zu meiner Mutter .. naja das wird aber Schalldich gemacht . ( Aber nich wegen dem Baby löl ) @ Robby , jo ich habs nich gross bekannt vorher gegeben , ich hatte es mal im MSN MESSENGER als Name .Nochmals danke an alle ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere Swizz!!!
in drei Jahren kannst du schon mit ihm am PC spielen zu mindest das er mit zu schaut und dir sagt was du erschießen sollst is zu mindest bei meinem Sohnemann so![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt weiss ich wer Schuld is das du mich imer Boinkst
![]() Danke Brezelchen , krieg ich zur feier des Tages eine Brezel ausem REAL Supermarkt :king: ? |
|
|
||||
|
||||
|
dein Brüderchen bekommt ne Geburtstagstorte!!!!!!!
und du toblarone(hoffe das war richtig geschrieben) pass aber auf der sagt dan wirklich was du so zu kleinholz machen sollst... |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichn Glückwunsch.
Mit 2 Jahren kannst ihn ja an Renegade heranführen .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
und viel schlaflose Nächte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo sry für die verspätung bleib immer eins drüber hängen
![]() natürlich alles gute dem kleinen und dir wünsch ich viel fun naja zum zocken hast du in der nächsten zeit sicher genug zeit :d viel zum schlafen wirst du schliesslich nicht kommen ![]()
|
|||
|
|||
|
ich wünsch dir auch alles gute mit deinem neuen glück tajno
![]()
|
||||
|
||||
|