|
|
||||
|
||||
Schon, nur das Erkan & Stefan (die Serie) total rassistisch und verblöded ist.
("ey, mann, ey" - wer so spricht, hat echt 'ne Macke ![]() Bully hat einen guten Humor. Nicht mal die Schwulenverbädne haben sich wegen seinen letzten zwei Filmen beschwert. Ich hab dazu ein Interview im schweizer Magazin TR7 gelesen. Ich finde die Gags im Film auch sehr gelungen. Bei diesen amerikanischen Filmen gab es die meisten Gags schon, früher als sie kamen waren sie super, jetzt machen's alle nach. Ich finde, das ist bei Bully nicht der Fall. Aber welcher Film kommt nachher? Doch noch Sissi? oder der Russe Bronko? Wobei sich Bully vor der Sissi-Liebesszene zwischen Franz (Tramitz) und Sissi (herbig) fürchtet. (Hab ich vom TR7 )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (20-07-2004 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Film ist sicher genial ^^ Der Schuh des Manitu war schon lustig aber der wird sicher noch besser
![]() Bin gespannt, wir werden sicher ur viele sein im Kino ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das schlimme ist nur, dass es wirklich welche gibt die so reden, haben dann meist noch die Hose bis mind. unters Knie und hören Musik die ich hasse ![]() ich denke nachher kommt eine Fortsetzung vom Schuh oder vom Traumschiff. Der Rest aus der Bullyparade hat keine Filmqualitäten. Oder eben ganz was Neues. |
|
||||
|
||||
Sissi wäre auf jeden Fall genial geworden. Und er hätte ja auch am liebsten den Sissi-Film gemacht, aber die Zuschauer wollten halt Traumschiff.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, und bist du dir sicher, dass es in (T)raumschiff keine Liebeszene mit Tramitz gibt?
![]() ![]() ![]() Aber, auf den Film freu ich mich schon - für mich waren die Traumschiff folgen immer ein Highlight in der Bullyparade ![]() |
|
||||
|
||||
ich war getsern abend drin und muss sagen das der film sau geil ist!
ich hab leider 'Der Schuh des Manitu' nicht gesehen (werd ich aber dieses WE nachholen), also kann ich nicht beurteilen welcher film besser war. aber ich kann nur jedem empfehlen in den film zu gehen. |
|
||||
|
||||
ich hoffe der Zeitreise schwachsinn nimmt nicht den ganzen Film ein.
wenn das schon "Raumschiff" heißt, sollen sie gefälligst den größten Teil im Weltall verbringen. ich fürchte aber schlimmes. |