|
|
|||
|
|||
also ein 3vs3 is echt die härte....
wie schon gesagt wure muss man richtig überlegen welche einheiten man nimmt! ich hab 2 spiele gemacht...ein 2vs2 das auch mein erstes war...da dachte ich auch schön viele tiger,jagdpanther,panther und königstiger nehmen und alles läuft sauber aber dann kamen so asis mit ihren bazooka´s und flammern und dann wars aus! beim 3vs3 hab ich auch mal gedacht wie ich den gegner richtig quälen kann und dann hab ich mehr soldaten genommen als panzer und siehe da....ich hab im 3vs3 1 1/2 gegner zerstört! also mein fazit: das spiel fetzt echt weg!ich vermiss auch nicht die basis wie bei yr/gen das ist pures deathmatch wo man echt überlegen muss was man macht!eine falsche wahl und man ist gefickt!das is ma adrenalin pur den man hat erheblich mehr möglichkeiten als bei anderen spielen....! naja ansonsten...wie inner werbung gesagt "das call of duty der strategie spiele/cnc generals kann einpacken" mfg cine |
|
|||
|
|||
wieso erheblich mehr möglichkeiten als in anderen spielen?? finest du nciht das man mit basisbau mehr möglichkeiten im game hat???
|
|
|||
|
|||
nee find ich nicht denn zb bei yr gabs die bekannten strategien und doirt muss man je nach gegner anderes reagieren!das find ich voll geil!
|
|
||||
|
||||
Gibts auch ne Ladder ?
|
|
||||
|
||||
nein
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
find ich echt immer schade, dass die producer keine ladder mit einbinden. gerade das moutiviert ja beim online zocken...
|
|
||||
|
||||
hast ja immer noch esl als auswahl ist doch auch was
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das selbe denk ich auch .. ![]() ja esl ... zuerst game vereinbaren .. dann fordern dann spielen dan reporten dann uploaden :S is doch voll umständlich wen mans mit yuri vergleicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hassu jemals erfolgreich und viel yr gespielt? in yr gibt es viele taktiken und niemand kennt alle ... natürlich sind einige erfolgreicher als andere, wer aber behauptet dass man bei yr nicht denken und seine taktik dem gegner anpassen muss kann nicht erfolgreich gewesen sein ... ich habe panzers mal gespielt und finde es ehrlich gesagt sehr öde, pcs sind dumm wie brot und das onlineplay macht mir persönlich absolut keinen spaß ... geschmack ist halt geschmackssache ![]() |
|
|||
|
|||
@panichriz
loool du kennst mich wohl nicht ^^ ich bin cnc zocker der ertsen stunde und hab 20 stunden am tag yr gezockt!erfolgreich war ich auch oft genug ich hatte sämptliche taktik drauf die du dir vorstellen kannst udn es hat mir zu der zeit spaß gemacht aber dann kam gaynerals und dann hatte ich lein bock mehr auf cnc...naja ich hoff ja immer noch das es nochmal ein schickes cnc gibt aber naja....panzers is für mich ehr was im moment! |