![]() |
|
|
||||
|
||||
Manu war immer am schimpfen wegen SW looool.
|
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööööölz naja am anfang wie ich des erst mal mit brüdern und sw gezockt hab hab ich auch geflücht des kannstm ir glauben ich hatte ca 10 min später als alle abnderenh erst lab lol naja und jetzt gehts schon
![]()
|
||||
|
||||
sooooooooo
is ja schon ewig her mit clan abend also : wie wäres mit erneutem clanabend zb heute in ner woche???? bidde melden ![]() also ich wäre stark dafür ^^ mfg
|
||||
|
||||
also i hätte nets dagegen aber denkt dran morgen die einladung mehr dazu hier http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49403
![]() ![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab morgen keine zeit am abend............... sonst würde ich shcon kommen aba morgen ned
![]() mfg
|
|||
|
|||
Ich bin dabei, bitte wenn es möglich ist nur am Wochenende verplanen, das wäre nett.
So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Ey markus, sry aber des muss sein....
kommst einfach ned ohne uns aus ge^^ ![]() ich wäre auch dabei, kommt halt drauf an wann der abend ist