|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie sieht das überhaupt mit der gesamten kapazität des Servers aus? Stürzt der irgendwann am wenn da über 200Mmeber drauf sin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es war mal so dass er bei 400 spielern oder so den geist aufgegeben hat als gerde wol mehrere tage down war ... daraufhin wurde irgendwas verändert und jetzt fasst er einiges mehr @ walle, geh irgendwas sinnvolleres tun als uns zu nerven, zum beispiel die dachrinne putzen oder dich erschießen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lölz reg dich mal ab Ich wollte gestern ein scheiß kack sinnloses Fungame machen. Bin auf WOL. Da ist dieser scheiß bot der in die games rinkommt und was von xwis erzählt. Dann machen die meisten die games zu. Naja dachte ich mir. Dann geh ich halt auf xwis. Super 10 Mann inner lobby und kein ienziges game offen. Eins aufgemacht. Schön Turkger ist rein. Ein paar min gewartet keiner kommt. Zusammen gg 2 comps gezockt. Naja außerdem glaub ich kaum das die Bots das ansehn von XWIS verbessern. Dann gehts doch wieder los. Scheiß XWIS usw.... Also halt einfach die Klappe. Spielst doch selber noch ab und an auf wol !!! : ![]() |
|
||||
|
||||
Der Typ mit den Spambots war gestern mittag aufm XWIS und hat geprahlt das er 10 Serials hätte und atm 4 Bots am start.
![]() Solchen Kleingeistern die einfach nur Kiddis sind würd ich einfach mal nen Bann aussprechen und zwar von XWIS Seite (SPAMBOTS sind eher rufschädigend, als Sinnvoll) Allerdings freuen die sich so darüber das sie sogar Screens von Ihren Botmessages aufm Strike-Team-Forum uploaden und sich profilieren wollen. Klar kann das ST nicht überall aufpassen und hat sich nicht dafür zu interessieren was die User in ihrer Freizeit machen, allerdings fällt sowas ja immer negativ auf XWIS zurück und deshalb würde ich schon versuchen sowas zu unterbinden, oder sich zumindest dagegen aussprechen. BTW kann man in dieser Hinsicht die Abneigungen eines WOL zockers auch verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@walle ich hab abgesehen von rcw seit 3 wochen kein yr mehr gespielt war folglich auchnicht auf dem wol ![]() das größte problem bei der etablierung eines solchen servers bzw fanprojektes ist der widerstand aus den reihen der spieler, keine 2 tage nachdem xwis raus war gab es 20 bots die meinten "xwis steals your serial" usw ... selbige probleme hat aceton in zh auch, eine nachricht nach der anderen "aceton is a virus, aceton steals your serial, aceton is spyware, aceton kills you pc"..... usw Geändert von PaniChriZ (15-07-2004 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah, walle, schau mal, von denen 5 milliarden wol bots ista uch ein xwis bot dabei, na is ja klar, werbung usw.
Der standart XWIS Bots joined normal net die games, er machts nur in der lobby bekannt! Die Bots wo joinen, die kommen meistens von verrückten Spieler! PS: Wegen jedem scheiss hackste auf xwis rum, macht die bots im wol weg lol, ob da 999 bots oder 998 bots sind merkst du eh net mehr, also, entweder postet was gescheites oder lass es, weil langsam kotzt mich das an. ![]()
|
||||
|
||||
Bitte tragt eure persönlichen Differenzen untereinander nicht hier aus.
![]() Der Thread soll übersichtlich bleiben und auch nur für Verbesserungsvorschläge genutzt werden. !!!! Flamen bringt eh nix also lasst es bitte.