![]() |
|
|
||||
|
||||
Was ist ein Tamagotschi ? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Machte Geräuche wenns Hunger hatte und vieles mehr . War aber Mädchensache ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
höööööööi ich hab das auch gespielt mein erstes war ein dino das ich gross gezogen hab!
|
||||
|
||||
was is das
![]() aber zum thema: also wir haben auch noch n plattenspieler, hab da "früher" badesalz draufgehört (die rosane mit badekappe)^^ irgendwo haben wir noch so große disketten bzw sogar noch n laufwerk dafür :king: ich wuchs mit den ersten drei programmen auf, aber in farbe, der schwarz weiß is unten ium keller ![]() the day after is mir nicht unbekannt, in beiden fällen^^ Und was zum Teufel sind Knibbelbilder??? gute frage ![]() Sie wissen nicht, daß man Daten auch auf einer Kassette speichern kann. Eine Diskette gelocht geschweige denn UMGEDREHT haben sie auch noch nie logo, hab mal n alten als klassen lehrer, da lernt man sowas^^ Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden. hatte noch n walkman, sony, mit kassetten ![]() also bin zwar erst 16, doch wenn man gute eltern hatt, kennt man vieles aus der alten zeit, dannoch n lehrer der über 40 is und schon erfährt manw as es zur ddr zeiten gab^^ |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir immer gern Comichefte gekauft, die ein kleineres Format hatten.
Wenn man ein DIN a5 Blatt einmal umknickt, kommt das Format hin. Da gab es Geschichten von Falk, Sigurd oder Tibor z.B. Oder die ersten deutschen s/w Hefte von Marvel, wie: Die Fantastischen Vier, Grüne Laterne. Asterix und Obelix hiessen Anfangs noch Siggi und Barbaras, als mir die ersten Hefte in Bayern mal in die Hände fielen. Perry Rhodan als Comic gibts auch nicht mehr. Genau wie Silberpfeil, Bessy, Wastl und co. Ich darf gar nicht drüber Nachdenken, was ich da alles weggeschmissen habe. ![]() Einen Plattenspieler habe ich übrigens auch noch. Mit 3 Austauschköpfen für die unterschiedlichsten Nadeln. Je nach Qualität der Schallplatte kann man das System schnell austauschen. |
|
||||
|
||||
also ich kenne noch nen teil davon aber das wird immer so sein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kenn ja wirklich fast alle Hefte, aber Comics sind mir irgendwie entgangen ![]() Gibs da ne Quelle im I-Net ? |
|
||||
|
||||
![]() Jugendsprache
Für das ältere Semester unter uns ist dieses Lexikon sehr hilfreich. Damit es nicht zu Verständigungsproblemen kommt, hier die wichtigsten Ausdrücke aus dem neuen Pons – Jugendsprache-Lexikon. Achselterror: schwitzen Assi-Sticker: Tätowierung Behaarte BiFi: Dackel Doppel-Whopper: Person mit Übergewicht Eierkneifer: sehr enge Männerunterwäsche Einhandsegeln: masturbieren Einparken: mit jemandem schlafen Empryoschubsen: Kinderdisco Erpelfolie: Gänsehaut Erzeugerfraktion: Eltern Fünf-Finger-Rabatt: Diebstahl Gamsig: sexuell erregt Gehirnprothese: Taschenrechner Gesäßhusten: eine Blähung entweichen lassen Hoppeldrop: Kondom Hülsenfrucht: Dosenbier Kohlenbeschaffer: Eltern Krampfadergeschwader: Ansammlung älterer Menschen Münzmallorca: Solarium Mundgulli: Mundgeruch Nabelküsser: kleiner Mann Nuttendiesel: schlecht riechendes Parfüm Reiterhof: Bordell rektale Disharmonie: Durchfall Schnodderseuche: Schnupfen Schnürschinken: korpulente Person in enger Kleidung Taschendrachen: Feuerzeug Twixen: heimlich rauchen Weizenspoiler: dicker Bierbauch
|
||||
|
||||
lool N8FALTER
Wo hast denn den scheiß gefunden? oh man ![]() ich lach mich Tod*g* aber gehört hab ich irgendwie noch keinen dieser ausdrück bis zu heutigen Tag ![]() Binich denn wirklich mit 21 schon so alt? ![]()
|
||||
|
||||
ich kenn nur 2davon^^
dabei bin ich nicht alt^^ |