|
|
|||
|
|||
und auch ich begrüße dich recht herzlich in unseren Clan, hoffe das wir jede menge geile games haben werden!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Danke für die Aufnahme
![]() dann gebe ich mal die neue Webseite des Clans bekannt ![]() (leider hat sie noch keine kurz URL aber das kommt noch ![]() http://home.arcor.de/a-o-n/AoN/ ![]()
|
||||
|
||||
Naja mein Freund ich hoffe du wirst hier glücklich. Behandelt ihn ja gut, er hat es verdient. Also denne wir sehn uns ja weiterhin.
Bye Speedy
|
|||
|
|||
Moin!Wir kenn uns ja schon von msn
![]() ![]() Das mit der HP is wirklich gute arbeit*gg*Bis denne!! PS: Ich empfehle dir ein Deutsch/Kroatisch wörterbuch zu holen ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ja Marc hast dir einen guten haufen ausgesucht,wünsche dir viel spass mit den chaoten.
|
|
|||
|
|||
die hp iss echt sehr klasse ..und das in so kurzer zeit..*Kompliement*..kann nur sagen...Klasse Arbeit*
![]() ..ja und ich werd ihn behüten wie alle member bei aon ..speedy ..hier isser in guten händen *gg ..und hör net mal was andre dir sagen *fg ...hier werden es alle sehr gut haben ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Du sag mal Bernd ,kommst du überhaupt noch nach mit deiner Memberliste fg.
|
|
||||
|
||||
Marc, hast dir wirklich eine nette Gruppe ausgesucht, viel Spaß bei AoN
![]() |
|
||||
|
||||
Danke TMOA und allen anderen, das habe ich ja auch teilweise dir zu verdanken TMOA
![]()