|
|
|
|
||||
|
||||
|
Yo sauber Robin. Nicht das ich das nicht wusst^^
Train musst du glaube ich nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mhh jungs mein i net suckt im moment, also nicht wundern wenn ich hab udn an ma weg bin.. achja TS und Headset hab ich auch!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Freut mich Schnuckel
![]() Du bist immer ![]() Viel Glück, Aufnahme sollte Problemlos verlaufen da ich eh für NEIN stimme ^^ ![]()
|
||||
|
||||
|
tjo...kommt für mich jetzt auch überraschend.
folgendes fehlt: schwestern? - wenn ja, beschreibung! besser noch foto! hast du vor wieder so RICHTIG yr zu spielen? ansonsten...willkommen in gkc. ich seh da weniger als keine probleme ![]()
|
||||
|
||||
|
lol jo schwester hab ich =) is 23 hat aber n festen freund *gg*!!
naja kommt drauf an was du als richtig interpretierst.. ich will wieder OFT zoggen, wenn ich das mit meiner conenction gebacken bekomme... DSL bekomme ich wahrscheinlich auch bald^^ und sonst, ich hab mir das auch gründlich überlegt, aber es hat sich schon angedeutet, ich hab ja den mod posten im GD forum aufgegeben... |
|
|
||||
|
||||
|
Omfg
erstmall !!!Wünsch dir viel glück bei uns. Jetzt haben wir doch ein Yurigamer für RCW ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
geil
![]() |