|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich, also ich persönlich... ich lauf mit kurzer Hose und nacktem Oberkörper rum. Und in der genannten Aufmachung habe ich diese Woche in unserem Garten einen Baum komplett entwurzelt (naja, einen Kleinen, bestimmt keine Steineiche ![]()
|
||||
|
||||
@Mosch, das würde ich ein wenig anders interpretieren. Nämlich, dass du das grundlegendste an heißen Sommern nicht schätzt: Schwimmen, grillen und Biertrinken. Ich würd mich auch nicht bei 40° im Schatten mitten in die Sonne hocken sondern wohl eher schwimmen gehn oder mich mindestens innen Schatten setzen. Außerdem war's wohl sehr selten so verdammt heiß. Ab 15 oder 16 Uhr war's doch eh schon wieder kühler.
Und das hat nix mit verweichlicht zu tun, sondern dass es bei schönem Wetter viel lustig is als bei Regen und Wind. Ich war dieses Jahr auch schon bei scheiß Wetter auf nem Festival. Auch ohne Regenjacke oder Regenschirm. Müsste ich arbeiten gehn, würde ich das schlechte Wetter sicherlich auch zu schätzen wissen, aber ich hab die nächsten 2 Monate frei also reg ich mich über das scheiß Wetter auf. Und ich hab jetzt auch keine lust mehr weiter mit euch zu diskutieren. Ihr habt eh kein Verständnis von schönem Wetter ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (11-07-2004 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bis auf Bier trinken hab ich das auch schon alles diesen Sommer gemacht.
|
||||
|
||||
Schwimmen im Hallenbad und grillen im Wintergarten?
![]() Der Sommer ist von den Temperaturen bisher einfach noch kein richtiger Sommer, ob man mal schwimmen konnte oder nicht. Wie ging das nochmal, Ausnahmen bestätigen die Regeln!?
|
||||
|
||||
Wie auch immer, müssig, darüber zu diskutieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
an die Leute denen´s ständig zu kalt ist:
![]() Am Wochenende soll der Sommer zurückkehren mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Dürfte ja einige hier freuen, ich brauch´s dagegen ned so heiß.
|
|||
|
|||
heiss ja, aber nicht himmeblau, d.h. schwül
![]() |