|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ich weiss net, letzter Sommer war zwar verdammt heiß, aber unternommen haben wir trotzdem was. Naja, was man halt unter unternehmen versteht. 15 Minuten zu Fuss aufn Hügel hochlaufen, sich ins durch die Sonne vergilbte Gras legen und Biertrinken. Das schätze ich an heißen Sommern ![]() Oder bei Freunden im Garten grillen. Mit dem Wetter das momentan vorherrscht kann man aba doch nicht wirklich was anfangen!!? Wennst irgendwohin gehen willst musst immer nen Regenschirm, Pulli und Jacke dabei haben, weils ja plötzlich anfangen könnte zu regnen. Da geh ich lieber 2 mal täglich duschen ![]() Naja aba jedem das seine, ich schwitz lieber und erfrisch mich mit kühlem Bier, statt zu frieren ^^ Von mir aus könnte es 6 Tage pro Woche so heiß sein. Am 7ten würde ich dann arbeiten ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (10-07-2004 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sry aber was soll an 40° im schatten angenehm sein ?
Ich für meinen teil find das wetter so wie es atm ist noch ZU gut ... Was bitte hab ich davon wenns gott weiss wie draußen schön ist ? Nüx , die einzigen dies freuen dürfte sind eisdielen usw aber sonst ? Jeder vernünftige mensch geht eh arbeiten oder zur schule und der rest der eh frei hat und sich den tag gut gehen lässt , kennt xx möglichkeiten sich seine zeit zu vertreiben ![]() Von daher vote für weiter so n schönes regenwetter *eh schöner und angenehmer find wenn der regen plätschert..* |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir den wieder rausgekramten Thread so durchles, muss ich Red Basti voll und ganz zustimmen.
Seid ihr alle so verweichlicht? *lol* Sorry, des musst ich jetzt mal aufgreifen. *G* Also wir waren vor n par Wochen bei heftigem Wind und Regen 3 Tage auf nem Festival und ohne Regenschirm, Jacke oder irgendwelchen Schnick Schnack. Bei schönem Wetter kann doch jeder campen. So, des Wetter ist sicherlich ned des beste dafür dass Sommer ist. Bissel wärmer könnts vielleicht schon sein. Aber ich brauch echt keine Hitze, letztes Jahr des war ja echt grausam. Dann lieber so, wie´s jetzt ist. 20-25 Grad reichen mir völlig, wärmer braucht´s echt ned sein. Im Moment ist es zwar grad noch kühler, aber sooo schlimm ist des doch auch wieder ned. Ist mir auf jeden Fall lieber als ne Hitzewelle.
|
||||
|
||||
Mir nicht. 25°C sind aber ideal, mehr, da wirs nur zu heiß :|