Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufn Plan gucken, wo Dortmund ist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja na bitte du weist ja ur nicht was das für ein geiles fest is
das is echt ur der hämmer wirklich und wie gesagt wenn da wieder die ganze alte gruppe zamkommt dann kann ich da einfach net fehlen ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
@ Rene ist doch klar setz dich im zug und komm nach dortmund
![]()
|
||||
|
||||
Naja Rene , dann gehste nächstes Jahr wieder hin... wenn es ja jedes Jahr is kannste doch einmal drauf verzichten
![]() |
|
||||
|
||||
am besten timen wir unser nächstes clantreffen so, dass rene wieder sein tolles fest hat und nicht kommen kann
![]()
|
||||
|
||||
Daniel und ich haben heute unsere Räumlichkeiten gegenseitig in Augenschein genommen.
Wenn ich Daniel's mit meiner Hütte vergleiche, habe ich das Gefühl, ich wohne in einer Telefonzelle. ![]() Aus diesem Grund sind wir beide auch der Meinung, das jeder der seinen PC mitbringen will, bei Daniel schlafen und wohnen sollte, da dort ausreichend Platz ist. edit: Heute bin ich mich nur am korrigieren. ![]() Geändert von Germane45 (08-07-2004 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaub ich sollte hier wohl besser aufhörn zu lesen sonst überredet ihr mich wirklich noch :dead:
mfg rene |
|
||||
|
||||
omg du kommst auch da gibt es NIX
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |