|
|
||||
|
||||
finde ich gut... noch besser wäre ein zufallsgenerator der qm maps.....
|
||||
|
||||
erdhörnchen und zockerfredl besiegen dich auch auf deinen bekannten wol maps
![]() |
|
||||
|
||||
Boah du sack, klau mir net mein zockerfredl!
Aber auf denen maps hab ich weitaus mehr chancen und übrigens ist dort net jeder sieg so sicher, zumindest bei öaThmän... ![]()
|
|||
|
|||
an mir brauchst dich nicht messen..i kann eh nüx mehr. zufällig generierte map fänd isch auch gudi. kotzt mich an immer die gleichen bo´s zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Naja Kaki ...
natürlich isses blöd für jemanden, der die maps nicht kennt ... aber sehs mal so: Die ganzen WOL qm maps sind so ausgeltutscht, da kennt jeder die optimale BO ... die neuen kann kaum einer wirklich perfekt ... ich überleg mir immer neue BOs für diese "neuen maps" .... ich teste also selber, weil ich manche auch erst 1-2 mal hatte. Und wenn du jetzt ein, zwei Monate qm spielst, kennste ja eigentlich alle und kannst dir BOs ausdenken. Da muss man halt durch ... ich spiele ja auch erst wieder seit Kurzem ... musste mich da auch durchschlagen ... das heisst aber nicht, das man auf ner unbekannten map zwangsläufig verliert ... gegen Zockergod verlier ich auch auf ner mir bekannten map ![]()
|
||||
|
||||
Tjo stimmt eigentlich... Naja, muss ich halt wieder aktiv zocken, nur das Problem ist dann, ich kann net einfach mit nem Train-nick 100 qm machen und kenn dann alle maps und fang dann richtig an zu laddern, da sind eben zu wenig Spieler aufm XWIS!
Allerdings müsste tsunami wirklich net sein ![]()
|
||||
|
||||
Ich persöndlich seh die neuen maps als neue herausforderung
![]() ![]() |