|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo oder wenn svens sig mal Urlaub macht sollte das auch helfen ^^.
http://tour.ard.de/tour2004/tdf/etap...twertung.jhtml |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Mannschaftszeitfahren hat Armstrong nun 40 Sekunden auf Ullrich gutgemacht,US Postal hat gewonnen (sogar überdeutlich) und T-Mobile kam auf Rang 4.Mayo hat glaub nochmal 1,30 auf Armstrong bekommen,der kanns echt sein lassen ^^
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
T-Mobile ist besser gefahren, als ich erwartet hatte. Der Abstand war zwar mit 1'29'' richtig, aber dank der neuen Regeln verlieren sie ja nur 40''
In den Bergen hat Jan jetzt noch alle Chancen die 55'' wieder aufzuholen. Kessler jetzt in weiß ist auch nicht schlecht fürs Team.
|
||||
|
||||
|
Jo ich muss Zugeben diese Regelung beim Mannschaftszeitfahren mag ja ungerecht sein , aber sie ist nützlich um die Spannung zu erhalten.
Allerdings bei den Plätzen 2-4 waren glaube ich weniger als 10 sekunden Abstand zwischen den Plätzen und es wurden trotzdem 10-Sekundenabstände reingehaun. Vielleicht sollte man die Regel in sofern abändern, dass der Abstand nur maximal 10 Sekunden zwischen 2 Plätzen betragen darf, aber auch weniger sein kann ^^. Mich hat überrascht, dass T-Mobile so gut gefahren ist Und Lance Armstrong hätte am Ende wohl ruhig etwas Tempo rausnehmen können. Über ne Minute für die Katz ![]() Geändert von peter8402 (08-07-2004 um 12:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen gehts endlich in die Berge
Insgesamt 9 Bergwertungen, allerdings nur eine der ersten Kategorie und die auch ca. 60km vor dem Ziel.Endlich ist mal Schluß mit den andauernden Sprinantkünften, war ja fast schon so schlimm wie beim Giro ![]()
|
||||
|
||||
|
heute war aber geil
![]() 50 m vorm schluss werden die armen säcke noch eingeholt ![]()