|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum Du nun meinst Grüne und ihre Wählerschaft unter den Generalverdacht des härteren Drogenkomsums stellst ist mir schleierhaft. Nimm dir bei der nächsten Gelegenheit mal ein Programm der Grünen mit, es wird deiner "Bildung" sicher nicht schaden. Ich weiß ja nicht ob Du vorhast zum Bund zu gehen............ Nur mal am Rande, es ist nichts beschlossen und ob es überhaupt zu der Abgabe kommt steht in den Sternen. Schön das aber trotzdem bei euch allen (zumindest bei dir) die Preise schon um das doppelte gestiegen sind, obwohl wenn überhaupt nicht mal 10% raufkommen. Naja, Hauptsache du hattest Gelegenheit deine Meinung zu äußern. Solche "geistigen Ergüsse" kann man ja Gott sei Dank nicht oft in der Öffentlichkeit herauslassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werde dich von deinen Qualen befreien und dir verraten, welch "tiefer" Sinn in diesem Plakat liegt. Sex, Drugs und Rock´n Roll sind der Ausdruck eines freizügigen und offenen Lebensstils. Diesen sehen die Grünen unter einer CDU/CSU Regierung gefährdet. Übrigens sollte jeder wissen, dass Plakate nie ein Gesamtbild, und erst recht kein seriöses, einer Partei skizzieren. Außerdem bleibst Du mir eine Antwort bezüglich der Wählerschaft und SonMoKuhs schuldig. Aber in meiner Gnade verzeihe ich dir. Zitat:
Nun ja, der deutsche Michel muss ja seinen Ursprung haben. Ich habe ihn gefunden. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (05-07-2004 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
RedBasti wird dich aber wohl oder übel über deinen Tellerrand begleiten. Ein tragisches Schicksal...
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (05-07-2004 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Musikundustrie über alles !?! Hier gehts nich nur um Musikindustrie sondern alles. Abgabe auf geräte mit der Möglichkeit, digitale Kopien zu erstellen!? Dannach abgabe auf Musikinstrumente (man könnte doch was nachspielen, is teilweise auch so), dann auf Schreibwaren usw.
Und wer bekommt's? Mit solchen Maßnahmen macht sich der Staat lächerlich, weil er als Geldeintreiber für die Industrie fungiert. Solche Abgaben betreffen aber auch Firmen, die dadurch eher zum Auswandern angeregt werden. Man spricht vom Bürokratieabbau - noch nichts davon gesehen...hier kommt nochmal was dazu. Einige Politiker haben echt nen Vogel...
|
||||
|
||||
die MI ist halt die die am meisten und lautesten jammert
![]() |