|
|
||||
|
||||
OMFG , sind die nicht ganz dicht ? Zum glück wohn ich ja in der Schweiz , aber das is ja wohln Hammer...
|
|
|||
|
|||
das ist doch ein alter hut und schon lange im gespräch
trotzdem unfassbar und untragbar |
|
||||
|
||||
tja wenn die regierung geld brauch holt sie es sich eben überall her...
das geld geht doch nie im leben an die musikind. |
|
||||
|
||||
tjo, alles spinner
und ich fühle mich immer mehr im Recht runterzuladen. |
|
||||
|
||||
* hust Öko steuer
* räusper Hundesteuer * Rülps Alkopos sondersteuer * PKW Mout die können alles die Steuern die ich oben aufgelistet habe sind ja wohl die albersten die es gibt ! da ist eine mp3 Steuer doch nichts gegen oder eine PC steuer ey warum nicht gleich eine Internet steuer oder eine Traffic steuer und gleich eine FEstplatten steuer Pro MB belegter Festplattenspeicher 10 cent. Foren steuer Pro beitrag 0.001 cent pro Buchstaben. Die haben sie wohl nicht mehr alle. Viele Unternehmen wandersn schon ins ausland weil da die Steuern niedriger sind und das wird das auswandern der Unternehmen unterstützen. ![]() |
|
||||
|
||||
Doll, da wollen sie die Musikindustrie unterstützen und schädigen damit die Elektronikindustrie. Außerdem beklagt sich die Regierung doch selbst über die schlechte Wirtschaftslage und senkt die Steuern in vielen Bereichen. Wo is da dann der Sinn, wenn sie die Steuern in anderen Bereichen erhöhen und damit den Absatz solcher Geräte verringern?
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber is schon ne super Idee, da würd ichs mir jetzt genau überlegen, wo ich die zusätzlichen Kosten einsparen werde, falls es so weit kommt.
|
||||
|
||||
Naja, also AlcoPops-Steuer halt ich fuer voellig ok.
Hundesteuer ist auch ok, schlieslich wecken die viecher mich immer, gehen mir immer wieder auf die nerven und scheissen wild in der gegend rum. sollte man hoechstens noch fuer katzen auch noch einfuehren... ![]() PKW-Maut gibt's ja nicht, und wirds denk ich auch nicht geben... und lkw-maut ist imho ok, nur halt etwas anders umgesetzt... ![]() und Oeko-Steuer, naja. Grundsaetzlich is das ja schon ok, nur sollte die a fuer was oekologisches verwendet werden und b unsaubere Fahrzeuge (Partikel im abgas) mehr besteuern als andere. Sprich alte diesel mehr, neue weniger, dafuer die neuen fsi-motoren mehr. DAS dingens da allerdings - ich verweise auf den anderen thread zu den neuen Preisklassen fuer CDs - die Branche hat a keine wirklichen Probleme und b ist sie zumindest zu einem grossen teil selbst schuld
|
||||
|
||||
Und mal ehrlich gefragt wo is das problem ?
Dann werden halt nur noch vom laster gefallene geräte gekauft bzw he.. die steuer is dann ne rein deutsche märchensteuer... sprich das teil wird halt per bekannte aus gott weiss welchem nachbarstaat mitgebracht wenn sich mal die gelegenheit bietet ect... |