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#1
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Geländeschatten sind Hardware fresser und braucht man nicht wirklich im
online Modus, vor allem mit einem Leistungsschwachen PC Edit: Meine FPS sind so um die 60 bis 120 je nach was los ist auf dem Bildschirm Geändert von chevyblaz (03-07-2004 um 19:11 Uhr). |
#2
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Normalerweise hab ich bei Pings von 150-200 (is üblich bei mir) FPS von 30-60... Auf dem GFC-Server mit dem Script hab ich bei gleichen Pings FPS von 20-40...
EpoX 8KHAL+ AMD Athlon XP1800+ 768 MB DDR-RAM (PC2100) Sapphire Radeon 9600 chello Telekabel 1024x768x32 alle Details auf Hoch anisotroper Filter Multi-Texturen Lightmaps mit Geländeschatten
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#3
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Kommt aufs Level drauf an, schwankt zwischen 45-230 FPS.
Asus P4P800 Intel Pentium 4 2.6GHz@3.25GHz 2x 512MB TwinMos Twister DDR500 Radeon 9800 Pro @ XT Takt 2x 37GB WD SATA 10000rpm/8ms/8MB Cache 2 MBit/s Download, 384 KBit/s Upload Meine Renegade Einstellungen sind 1024x768 32 Bit Farbtiefe Details auf ca. 70% Texturenfilter auf Bilinear Geländeschatten aus Lichtmodus auf Vertex
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Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
#4
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Ich hab höchstens mal 80 FPS.
Über 230 würd ich mich freuen ![]() Ich habe Geländeschatten gekillt und leider isses net besser geworden ... Greetz Grey |
#5
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Als ich nach meinem USA Studium zurückgekommen bin hatte ich für ca. einen
Monat 56K Modem, immer als ich die Spiele jointe war zwar mein Ping sehr hoch aber die meisten anderen Pings auch auf dem Server, als ich wieder ging, fielen die Pings bei allen wieder. Aber wenn ich hier lese das viele die Max Einstellungen haben aber mit alten Rechner Spielen, da wundert es mich nicht das es bei vielen lagt, und der normale Renegade Spieler wird auch nur auf dem Max Spielen. |
#6
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Das stimmt, habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich würde gerne einmal ein Spiel mit 60 Personen spielen, die alle eine 1 MBit Leitung und einem sehr schnellen PC besitzen. Mal schauen wie oder ob das Laggen würde. Habe noch vergessen zu erwähnen das ich Treibermäßig 8 Fach AA aktviert habe.
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#7
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Renegade ist kein peer2peer spiel. Der Host, der "Spielleiter" ist in der Regel ein FDS, ein Free Dedicated Server der unter Linux oder Windows laeueft - dieser FDS haelt eine bidirektionale Verbindung zu jedem Spieleclient aufrecht - es ist völlig ausgeschlossen, das die Konfiguration oder die Verbindung eines anderen Spielers einen anderen beinflussen kann.
Vorrausgesetzt, das der Host genügend Bandbreite hat um alle Spieler zu versorgen, gibts von dort aus keine Probleme. Die SFPS (Serverfps) ist auch noch wichtig, die sollte bei grossen Spielen nicht unter 20 fallen, dann gibts auch serverseitig keinen Lag. |