|
|
|
|
||||
|
||||
|
unglaublich mit einen wort
|
|||
|
|||
|
lol, wer hätte das jemans gedacht: griechenland gg portugal im finale!!!!!!!!!! geilgeil!!! ich gönns beiden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein wunder ist geschehen, die grichen vernichten meine favoriten
![]()
|
|||
|
|||
|
könig otto hat es geschafft.
er hat ein wahres wunder vollbracht |
|
|
||||
|
||||
|
boah seit ihr so blöd?
NEIN nicht OTTO ALLEINE hat es geschaft... GRICHENLAND hat es geschafft... ich krieg immer das kotzen wenn ich lese das otto es geschaft hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn eine manschaft schlecht spielt gehen auch alle als erstes auf den trainer los. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Trainer einer Mannschaft macht sehr viel aus. |
|
|
|||
|
|||
|
das sehe ich genauso. aber natürlich ist es nicht nur der trainer und manchmal kann selbst ein guter trainer nichts bewirken
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens hat net Griechenland das geschafft, sondern ca. 20 Spieler davon
^^
|
||||
|
||||
|
Nun.
Griechenland hat es in der Tat geschafft , auch durch Otto. Warum ist Griechenland im Finale ? Wohl weil sie einen sehr grossen Teamzusammenhalt hatten. Sie haben nicht grosse starke Einzespieler , aber ein Team, was jeden Einzelspieler um weiten übertrifft , selbst wenn eine Manschaft aus den besten Leuten besteht, durch Teamzusammenhalt und Teamgeist schafft man des. Auch ein Faktor war , das Otto das Team motivierte, die wichtigste Rolle eines Trainers , und Otto hat dies eindrücklich bewiesen , das selbst Manschaften die gleich gestellt wurden wie die Schweiz, ins Finale kommen und ein grosse Frankreich und Tschechien rauswerfen konnten. Nunja , so isses halt , das Finale kotz mich an , ich bin gegen Portugal und gegen Griechenland ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo ganz alleien rehagel hat es geschafft, er alleine hat alles geschaffrt... er hat alle tore geschoßen... rehagel gegen 11...!
ihr mich auch =) ja der trainer hat zwar n anteil.... aber ihr erwähnt ja NUR rehagel und nicht mal die spieler! |