|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mag den Schiedsrichter der heute abend pfeifft. Weltbester Schiedsrichter.
![]() Diesen da. Ich mag den. Der kann so bös schauen, und dann wieder freundlich und nett, und dann sieht er wieder komisch aus . . . Ich hab was übrig für Pierluigi Collina. Geändert von Tharkun05 (01-07-2004 um 21:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der DFB ne ABlöse von 50Mio.€ bezahlt überlegt es sich vielleciht Arsenal ihn gehen zu lassen aber auch nur vielleicht ^^ Der hat doch dort götterstatus und ist nicht loszueisen... Wenn dann vielleicht als Nati Trainer von Frankreich... @ Tharkun05 Noch nie so nen unsinnigen Post gesehen... Zudem kommt der weltbeste Schiedsrichter aus Kaiserslautern *g* |
|
|
||||
|
||||
|
der beste deutsche schiri schon, aber der weltbeste... ? ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sag halt meine Meinung. Ganz ohne geflamme. Und ich find ihn gut. |
|
|
||||
|
||||
|
ne ist ja in ordnung wenn du deine meinung über den Schiedsrichter äußerst.
Aber irgendwie kommt mir der Text nen bisschen komisch geschrieben vor und er beinhaltet doch eher wenige ( keine ) wirklichen Informationen..... Zitat:
( ist im übrigen auch ein sehr guter Zahnarzt, kann man nur weiterempfehlen... ) |
|
|
||||
|
||||
|
unglaublich mit einen wort
|
|||
|
|||
|
lol, wer hätte das jemans gedacht: griechenland gg portugal im finale!!!!!!!!!! geilgeil!!! ich gönns beiden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein wunder ist geschehen, die grichen vernichten meine favoriten
![]()
|
|||
|
|||
|
könig otto hat es geschafft.
er hat ein wahres wunder vollbracht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du warst sicher schon öfters bei ihm, auch wenn du keine zahnschmerzen hattest, oder?^^ ach und tharkun, ich hab auch viel für collina übrig der kommt richtig sympathisch rüber^^
|
||||
|
||||
|
Yes, Griechenland mit König Otto haben es geschafft
![]() |