|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die Trainerdiskussion ist also hiermit wieder erföffnet. Wobei unser Herr DFB-Präsident auch nicht mehr so fest im Sattel sitzt.
@aWINme: Bloß ned Dick Advocaat, ein Holländer das fehlte grad noch. Die lachen sich doch kaputt, wenn wir den holen. Außerdem hat Holland bei der EM auch enttäuscht. Die haben bei keinem Spiel überzeugen können und sind zurecht jetzt ausgeschieden. Nur dank unserer Niederlage gegen Tschechien sind sie ja überhaupt so weit gekommen. Advocaat hat die letzten Wochen, fast nur Kritik einstecken müssen. Optimal wär natürlich Otto, aber die Griechen werden ihn sicher unbedingt halten wollen. Er hat auch schon erwähnt, dass er die jetzt nicht im Stich lassen kann. So, bleibt noch Daum (MV´s Wunschkandidat). Wäre wohl auch nicht die schlechteste Lösung. Mal schauen, ich hoffe mal es kommt Montag was Vernünftiges bei raus.
|
||||
|
||||
|
Fatih Terim wäre gerade frei
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Holland, Holland alles ist vorbei
![]() Nu kann nichts mehr schief laufen bei der EM Das Hitzfeld abgesagt hat ist ne Überraschung, wer nu ? Kommt ja fast nur noch Daum in Frage, will der überhaupt ? Oder vielleicht doch Meyer/Lattek ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin für netzer und delling als bundestrainer :king:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. War die Kritik an seiner Person komplett unberechtigt und alle die in Holland was zu sagen haben, haben sich hinter Dick gestellt und ihm den Rücken gestärkt weil sie seine Qualitäten kennen und schätzen. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die 5 mio hat man doch durch rudis abfindung gespart
![]() und bloß ned der schwanz anwalt ![]() wäre irgendwie zu lächerlich wenn nen holländer deutscher nationaltrainer würde^^
|
||||
|
||||
|
ne das würde nicht passen, ich kann mir aber auch kein trainer vrostellen das macht!
Daun kommt denke ich nicht, er bleibt bei seiner meister truppe Hitzfeld hat abgesagt Rehagel würd auch net kommen und son trainer gespann wie netzer und delling halt ich nicht für sinnvoll! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 1.: Hm, hast du die Spiele der Holländer gesehen? Die waren auch nicht besser als die Partien der deutschen. Die ham lediglich vorne mal par Buden reingemacht, das wars. Spielerisch nur gegen Tschechien gut, aber das 2:0 noch aus der Hand zu geben, sowas passiert einer klasse Mannschaft einfach nicht. Gegen Schweden sehr schwach, gegen uns schwach, gegen Lettland schwach und erst durch den Elfer aufgewacht. Das hätte auch anders ausgehen können. Und sie sind nun mal nur wegen unserer Niederlage weitergekommen. Das ist Fakt. Zu 2.: Ja klar, hast du des Ganze denn ned verfolgt? So ziemlch jeder der im holländischen Fußballl was zu sagen hat und natürlich auch viele die nix zu sagen ham, haben verbal auf ihn eingeprügelt. Allen voran Jordi Cruyff, der so ziemlich am meisten zu sagen hat. Sein Wort, gilt in Holland fast als Religion was Fußball angeht. Okay, die Verantwortlichen mögen vielleicht hinter ihm gestanden haben, kann ja sein. Also so wie M.V. immer bei uns hinter jedem Trainer steht. Okay, allerdings ham´s in Holland wirklich einige mit der Kritik übertrieben. Trotzdem blieb Holland bei der Euro einfach unter seinen Möglichkeiten. Zu 3.: Weiß ich auch, aber wen willste denn bitte holen? Muss höchstens ein ausländischer Trainer her, der deutsch kann. Die Bedingung hat M.V. schon gestellt, falls es auf nen Ausländer rauslaufen sollte. Naja mal Montag abwarten. Da ist ja Präsidiumssitzung.
|
|||
|
|||
|
Ich habe nix gegen Daum und meinet wegen kanner auch ruhig weiterkoksen und im ausland weiterhin erfolgreich trainieren, aber man sollte an den Slogan "keine macht den drogen" denken und daran was man damit international representiert. Da kann man einen derart vorbelasteten trainer, ganz gleich wie gut er ist einfach nicht als Nationaltrainer einstellen. Das wäre ein widerspruch in sich.
...und der spruch jeder hat eine zweite chance verdient sollte man bei einer solch hohen position nicht gelten lassen... meine meinung Geändert von Earthman (01-07-2004 um 16:41 Uhr). |