|
|
|
|
||||
|
||||
|
39 Prozesse direkt nach Systemstart ?
Wahnsinn, entrümpel das mal ![]() Gibt es dort Prozesse die du nicht zuordnen kannst ? |
|
|
||||
|
||||
|
Firefox.exe: Browser
Apache: Loker Webserver mirc: sollte sich selber erklären msnmsgr: MSN Messenger icq: dürfte sich selber erklären Fritz DSL: Programm für die DSL Verbindung aim: AOL Instant Messenger GIGA-F Tasten: Programm, dass wenn man F1-F11 drückt, festgelegte Sounds abspielt client.exe: Uptime Project Pulse.exe: Project Dolphin atiptax: GraKa Steruerungsprogramm AVGNT.exe: Antivir AWatch: wusste ich mal ![]() MSGPlus: MSN Messenger addon winampa.exe: Winamp "Agent" explorer.exe: dürfte man ja wohl wissen ![]() ati2evxx.exe: Weiteres tool für GraKa winamp: erklärt sich selber File Zilla Server: FTP Server AVWUPSRV: auch irgendwas für antivir Photoshop: erklärt sich selber taskmgr: das auch AVGuard: Auch antivir und der rest oder windows
|
|||
|
|||
|
hallo,
bei mir sind im moment 35 prozesse aktiv.da ist virenscanner und firewall dabei. wenn du den verdacht hast auf virus oder trojaner suche mal unter www.google.de nach " online virenscanner" und lass mal durchlaufen. von mc affee der ist recht gut. aaamhkw1 PS: warum erstellst du dir nicht ein sicherungsimage in einer 2 ten partition . am besten wenn du alles neu inst hast und der pc gut und sauber läuft.dann kannst du bei problemen von dort aus den alten zustand wieder herstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
hab den symantec virenscanner durchlaufen lassen, aht nix gerfunden. hab system wieder herstelluing gemacht und neue treiber drauf, nun geht er wieder
![]() dass ich da nicht früher drauf gekommen bin .... MfG Stealthman
|
||||
|
||||
|
Mann Eric
Sorry. Aber ich hab dich auf den Virus gebracht, wenn's dein einer war. ![]() PS: F-tasten-Tool, winamp agent brauchste ned, aiuch ned avupd (upade manager für antivir pe) PS: das musste einfach sein, sorry Aber ihr kennt den Hintergrund ja nicht.. ![]()
|
||||
|
||||
|
lass mich doch
![]()
Geändert von Stealthman (30-06-2004 um 21:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Neustart???
Kommt das NT-Authirtäts-Fenster, wo du noch eine Minute hast, bisser sich killt? Oder so ähnlich? Haste evtl. n'Screen?