|
|
||||
|
||||
dito. Sogar ohne Fehler
![]() Was man von den meisten Chattern nicht sagen kann. (da fällt mir gerade was ein, was ins "Was Witziges" kann..)
|
|||
|
|||
Text ist shice - wayne?!
![]() ![]() Wenn es nicht so verbittert wäre, wäre es echt lustig zu lesen ![]() |
|
|||
|
|||
man muss aber n ganz schöner krisler sein um sich über andere krisler aufzuregen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hm da is irgendwie was dran ![]() und was der beschreibt kenn ich eigentlich gar nicht.. ich glaub irgendwas macht der falsch ![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls regt dieser Thread zum Nachdenken an.
![]() |
|
||||
|
||||
zumindest zu der "sein oder nicht sein"-Frage
![]()
|
|||
|
|||
Das Problem kommt mir bekannt vor ...
PS: Ich wollte als ich halbdurch hatte gerade schreiben, das es meist fast-Erwachsene sind ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, falsch, was labberst du eigentlich für einen Scheiss zusammen. Man schreibt oft mit t ihr Idioten, könnt nicht mal schreiben . . . ![]() ![]() ![]() Ist ein guter Text, gefällt mir. |
|
||||
|
||||
ach naja wie langweillig wäre das leben im internet ohne die leute aber in dem text steckt viel wahres
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich habe die "Begabung" immer fremde Mädchen per ICQ aufzusammeln, die von der ganzen Welt kommen. Ich frage mich oft, wieso. Was ist an mir so toll?
![]() Ich bin voll der Publikums-ICQ-Magnet ![]() Einem Kollegen passiert da sauch andauernd. Da sist mindestens genauso nervend wie nervende Leute im IRC (geh ich nie rein, hab ich auch nicht) oder im Clan(forum). @tharknun Mein Post war ein dito zu Swizz's Post. Nur das der Verfasser dieses super Beitrages, welches Aschante gepostet hat, ohne Fehler schrieb. Was regst du dich auf? Wohl heute sauer, was? Schon ok, heute war's heiss und in der Schule war meine Klasse wie eine vorpuberterende Affenhorde)