![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() manu hasi ich hätt gern son café wenns leicht ging und dazu schönen schinken käse toast ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Hio meine Ösischnullibacke, ja aber gerne mache ich dir dein Toast, gib mir 10 min.
In der Zeit trinke ich mit dir einen Kaffee, und erzähle dir dann, wer bei uns die Hosen anhat. ![]() Mr.T. du musst doch nicht diat machen, hast du doch echt nicht nötig, heute gibt es halt keine Bohnesuppe, sondern eins von deinen Lieblingsgerichten ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Oh da muss was passiert sein,mein lieblingsgericht gab es zu letzt vor 3 Jahren.Na mal sehen was die Manu mir zu beichten hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jo manu komm setz her zu mir und lass ma was hören bin neugierig gg :king: mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
sooooooo will ma bitte n fass cola (wie immer
![]() BIG ÖSI
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio man junior gewöhn dir mal an KLEINER zu Schreiben...is super nervig und ansträngend für die augen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und noobie die fraun muss man eh net verstehn einfach drüber hinwegsehn und jaja sagen ^^ andernfalls bricht man sich nur was im hirn und denkt genauso nen blödsinn ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Mahlzeit ....Kaffee mit Milch ohne Zucker ...Danke ...
Manu , kannst des mal genauer erkären wie sowas geht ? Zitat:
![]() Nunja , werd mal Rasen mähen , in der Zeit zock ich mit Euch ne Runde^^ ![]() Gruss.....Muss weg...... |