|
|
||||
|
||||
jaja manu der alte spammer *fg*
wie gehts denn so? mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also wir hatten gestern unser erstes RCW Game gegen den Clan FeS. Kingadler hat für den Clan FeS und Feivel für uns gespielt. Leider hat feivel gegen Kingadler verloren. Somit bedankt er sich für das erstklassige Spiel. Wir werden bestimmt euch nochmal herausfordern Kingadler und ich wünsche dir und deinen Clan auch weiterhin sehr viel Spaß bei RCW und alles Gute. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Betrff. Herausforderung UD-1 an +BDG+ ------- Land: Guyenne Nummer: 200 Zu spielende Map: Pak Choi (2vs2) Spieltermin: Do 19 Uhr ------- Wir tendieren zum Wol server!!! Wir wünschen einen Beo!!! Bitte um schnelle klärungt der sachlage!!!! THX! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich kann beo machen, wenns recht ist??
würde sag euch morgen obs definitiv geht ![]()
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
also ich kann dir spätestens morgen eine Antwort auf dein Wunsch mit dem WOL geben. Ich sprach laufe des Tages mit Sascha und er sagte mir, dass du ein Beobachter besorgen wolltest. Aber da mcmaeh sich bereit erklärt hatte, haben wir ja dieses Problem womöglich gelöst, wenn er wirklich kann. Du hast eventuell morgen um 19 Uhr eine Antwort auf deine Frage. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (28-06-2004 um 21:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
also wenn ihr schon nen anderen beo hat oder einen anderen haben wollt is das auch kein prob
![]()
|
||||
|
||||
Hi mcmaeh,
wir haben keinen anderen Beobachter und wenn du morgen weiß, ob du wirklich kannst, wirst du unser beobachter sein, dagegen spricht nix. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wir haben es mittlerweile 21:50 und immer noch keine antw. wäre schön , wenn sich mal langsam einer dazu äussern könnte ob X-wis oder Wol! Also mcmaeh....wenn du zeit hättest wäre es schön , wenn du das spiel UD-1 vs+BDG+ als beobachter beiwohnen könntest?! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
jo ich hab daniel schon zugesagt.müsste auch nur noch den server wissen
![]()