|
|
||||
|
||||
Hio
Nööö....ich denke nicht das er es ist...hab mal das bild "auseinander" genommen! Es besteht zwar in einer gewissen art und weise eine ähnlichkeit...aber ehrlich vorstellen kann ich es mir leider nicht! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Es ist definitiv NICHT Josepch Kucan. Das Gesicht ist zu rundlich! Wenn von denen einer Joe Kucan ist, dann der mit den blond gefärbten Haaren und der rotbraunen Sonnenbrille. Auf dem ersten Company-Foto von Petrogylph, da hatte dieser "Jemand" mehr Ähnlichkeit mit Joe (da er noch weniger Haare auf dem Kopf hatte). Aber das ist auch nur spekuliert und ich selbst glaube auch nicht, dass er's ist.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Diese News ist net ganz so neu wie du vllt annimmst
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50966 Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (27-11-2004 um 19:27 Uhr). |