|
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt isses mir das geld nicht wert. klar es ist nen hammergame, aber dafür monatlich zahlen? ohne mich.
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde es mir auf jedenfall holen. Ich habe bei einem Freund schon die Beta gespielt und das Spiel rockt einfach nur. Es wird auf jedenfall das beste Online Rollenspiel werden
![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich schwanke noch ob ichs mir kaufen werde. Mag zwar war super sein, aber die monatlichen Kosten schrecken mich ein bisschen ab. Und ausserdem kommt etwa zur gleichen Zeit auch Sims2 raus...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werde das Spiel ziemlich sicher auch nicht spielen...die monatlichen Kosten sind mir dann doch etwas zu hoch.
|
||||
|
||||
ja ich würde es auch gerne spielen nur weiß ich noch nicht ob ich mir das leisten will....
|
||||
|
||||
Das Problem ist halt: Da zahlt man dafür und man darf dann 30Tage lang so oft und soviel man will spielen. Bei mir ist das aber selten so, dass ich einen Monat durchgehend das gleiche Spiel spiele. Ja, vielleicht 2Wochen dann WoW, dann möchte ich aber lieber mal eine Woche Fm2005 machen und schon verschenk ich einen Teil von dem Monatsbeitrag.
Am liebsten wäre mir eine stundenweise Abrechnung, so wie 50Cent/Stunde. Oder mit Spielkauf hat man 100 Freistunden dabei.
|
||||
|
||||
ja wäre schon besser mit std abrechnung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich würds auch gerne ma anzocken
|
|||
|
|||
Von der Grafik her sieht das Spiel wirklich Top aus.
Aber 15€ dafür im Monat zahlen ![]() ![]() Bin doch cniht bekloppt das w#ren ja 180€ im Jahr, dafür kann ich mir auch 4 neue Spiele kaufen ^^ |
|
||||
|
||||
die machen ja krass kohle damit aber sind die 15€ überhaupt berechtigt ich mein es reicht doch wenn man 45€ fürs spiel blecht. da es ja soviele kaufen werden....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ähm nein? du hast mit Sicherheit noch keine Euro-Beta gezockt... entweder us-beta oder runtergeladene alphaversion ![]() ![]() @naos betaphase geht 3 wochen, also quasi bis zum ende des monats. hab mich auch angemeldet, mal schaun obs was wird. jeder hat ja angeblich die gleichen chancen drangenommen zu werden ![]()
|
||||
|
||||
10 € ist zuviel und das ingamevideo hat mich nicht überzeugt die Monster waren schlecht gemacht und die Bewegungsabläuft zu einseitig Die Kampfanimation wiederholt sich nur.
Und 10 € monatlich und 50 € fürs game zahlen nein danke. Ich habe mich auch beim Beta test angemeldet um zu sehen wie so ein game funzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. 10€ sind für ein MMORPG normal... 2. welches ingamevideo? gibt 100... 3. ist ein betatest eigentlich dafür gedacht, fehler im spiel zu finden und ggf. zu reporten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwo beim Beta Test steht doch geschrieben das die Mindestvorrausetzung ein 56k Modem oder eine andere Internetverbindung ist mit der man 2 GB Donwloaden kann ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mich auch angemeldet und jetz gibts nur noch abzuwarten ob was passiert *daumen dreht*
|