|
|
||||
|
||||
Loser! Ich sitz schon seit 2 Wochen daheim...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Is das nicht ziemlich spät? Hatte letzes Jahr um die Zeit auch schon 3 oder 4 Wochen Abi inner Tasche und hab nur Party gemacht. Das waren die längsten Ferien meines Lebens
![]() Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hhmmm komischer treath aber glückwunsch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
gratz
|
|
|||
|
|||
ich hab mein abi nun auch schon seit 5 wochen - glaub ich, mein zeitgefühl ist schon kaputt
aber trotzdem glückwunsch
|
||||
|
||||
So nochmals im Nüchternen zustand
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und ansonsten hab ich das Abi seit Donnerstag - bisher war nur keine Zeit hier was reinzuschreiben - und ich hoffe ich finde in den netzten Tagen endlich mal wenigstens die Zeit mal etwas Schlaf nachzuholen ![]() Ergänzen mus ich noch, dass der Thread, auch wenn das für viele nicht den Anschein haben mag, in (beinahe) nüchterem Zustand geschrieben wurde.... Aber DAS musste dennoch einmal gesagt werden ![]() *triller* AAAAAAAABBBBBBIIIIIIIIIIIIIII 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pfeif* Ich glaub ich werd ohne meine Trillerpfeife gar nicht mehr auskommen ![]() *triller* |
|
||||
|
||||
yo glückwunsch ich glaub aba das er seit 2wochen nicht merh inner schule is aba party wird er wohl auch machen
|
||||
|
||||
Grats
![]() Meine Schwester hat auch sogar bestanden ![]() ![]() Ich hab in 2 Wochen meinen Realschulabschluss ![]()
|
||||
|
||||
Sicher Party...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
na dann Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jippii!
![]() Hab nun auch meinen Realabschluss, leider nur mit 2,5 :/ Aber egal ![]()
|
|||
|
|||
haha
um 1 zentel an ner belobigung vorbei ![]() dafür bringsch am donnerstag ein paar flaschen wodka mit |
|
||||
|
||||
Nur wenn ich die Kohle kriege.
Das mit der Belobigung kotzt mich schon an... Hätten sie mir auch schenken können :S
|
|||
|
|||
wenn du eine belobigung bekommst will ich aber auch morgen in der mathe-prüfung eine 1,7
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bekomm keine. Ich steh doch genau auf 2,5 und mit einem Zehntel besser bekommt man erst eine. Ich könnt sie killen >.<
Nur wegen dem scheiß Franz. Ich hatt noch nie in Franz nen Vierer und dann auf einmal... ![]() ![]()