|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaja bin auch beossoffenn , aber sowas ? :lool:
|
|
|
||||
|
||||
|
das Praktische ist, dass man beim Schweizer Lineal den Unterschied net merkt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol wie geeemeinnn xD
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Loser! Ich sitz schon seit 2 Wochen daheim...
![]()
|
||||
|
||||
|
Is das nicht ziemlich spät? Hatte letzes Jahr um die Zeit auch schon 3 oder 4 Wochen Abi inner Tasche und hab nur Party gemacht. Das waren die längsten Ferien meines Lebens
Glückwunsch ![]()
|
||||
|
||||
|
glückwunsch
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hhmmm komischer treath aber glückwunsch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ansonsten hab ich das Abi seit Donnerstag - bisher war nur keine Zeit hier was reinzuschreiben - und ich hoffe ich finde in den netzten Tagen endlich mal wenigstens die Zeit mal etwas Schlaf nachzuholen ![]() Ergänzen mus ich noch, dass der Thread, auch wenn das für viele nicht den Anschein haben mag, in (beinahe) nüchterem Zustand geschrieben wurde.... Aber DAS musste dennoch einmal gesagt werden In diesem Sinne:*triller* AAAAAAAABBBBBBIIIIIIIIIIIIIII 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *pfeif* Ich glaub ich werd ohne meine Trillerpfeife gar nicht mehr auskommen ![]() *triller* |
|
|
||||
|
||||
|
yo glückwunsch ich glaub aba das er seit 2wochen nicht merh inner schule is aba party wird er wohl auch machen
|
||||
|
||||
|
Grats
![]() Meine Schwester hat auch sogar bestanden ![]() Ich hab in 2 Wochen meinen Realschulabschluss ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jippii!
![]() Hab nun auch meinen Realabschluss, leider nur mit 2,5 :/ Aber egal ![]()
|
|||
|
|||
|
haha
um 1 zentel an ner belobigung vorbei ![]() dafür bringsch am donnerstag ein paar flaschen wodka mit |